Cover des Buches Tabu - Eigentum des Lehrers (ISBN: 9783945076545)
Moorteufels avatar
Rezension zu Tabu - Eigentum des Lehrers von Lisa Skydla

Es geht auch anders

von Moorteufel vor 8 Jahren

Kurzmeinung: eine schöne und doch zugleich auch eindrucksvolle Geschichte

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 8 Jahren

Sarah hat momentan viele Probleme.In derschule wird sie von ihren Mitschülern ,wegen ihrer kräftigen Figur gemobbt .Und ihr Abitur ist auch in Gefahr,schon weil sie auch noch den zweiten Anlauf gerade nimmt.
Sie unterwirft sich jedesmal auf neue ihren grausamen Dom Peter,der sie eher als tiefste untergebene behandelt,aber nicht als seine Sub.Denn er hät noch an den Regeln der alten(Mitterlalterlichen) Schule fest.Was ihm mehr vergnügen und Sarah nur Schmerz und Kummer bereitet.

Sie versucht von ihm wegzukommen,doch an wen soll sie sich wenden?Immer wieder überzeugt sie Peter davon ,das sie ihn braucht.
Doch Hilfe ist in Sicht,und zwar in Form ihres English und Sport Lehrers Patrick.Der sie schon länger im Auge hat,und gerne mehr mit ihr Zeit verbringen möchte.Und das nicht nur in der Schule.
Aber kann sowas gut gehen?Ein Lehrer und seine Schülerin?Wo sowas doch verboten ist?Und erwidert sie seine Gefühle und würde sie sich ihm unterwerfen?

Es war ein sehr interessantes Lesevergnügen so mehr über SM zu erfahren.Auch wie die Alte Schule aussieht,war schon heftig zu erfahren wie das für Sarah ablief.
Das Buch ist Flüssig und fesselnd geschrieben.Und ich habe mit Sarah mitgelitten und gelacht.