Lisa Skydla Tanja - Gefährtin des Höllenfürsten

Inhaltsangabe zu „Tanja - Gefährtin des Höllenfürsten“ von Lisa Skydla

Tanja - Gefährtin des Höllenfürsten Als Tanja von einem geheimen Verehrer in der Walpurgisnacht zu einem Ball eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, dass sie die Auserwählte des Höllenfürsten Belial ist. Allen Gerüchten zum Trotz lässt sie sich auf den gut aussehenden, aber gefährlichen Dämon ein, der sie in die magische Welt aus Dominanz und Unterwerfung führt. Sie genießt seine dominant-sadistischen Spiele, ebenso wie die Tatsache, dass er sie aus ihrer Einsamkeit herausholt, darüber hinaus beschützt er sie in jeder Situation. Sehr bald stellt sie fest, dass viele Wesen existieren, die neidisch auf ihre Position sind. Immer wieder wird sie bedroht, erpresst und erfährt Dinge, die sie lieber nicht gehört hätte. Noch hält sie zu ihrem Teufel, doch hat ihre Liebe unter diesen Umständen wirklich bestand?

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps