Cover des Buches Therese - Eigentum des Grafen (ISBN: B07GZ434ND)
B
Rezension zu Therese - Eigentum des Grafen von Lisa Skydla

Unbedingt lesen

von Boockaholic_Ane vor 6 Jahren

B
Boockaholic_Anevor 6 Jahren

Klappentext:

Graf Zóltan Andrasch Báthory, der Nachkomme der Blutgräfin, soll wegen einer Affäre mit der Hofdame Lily, verheiratet werden. Lily möchte zwar ihren Ruf behalten, aber auch die lustvollen Stunden nicht missen, denn Zóltan gibt ihr, was sie braucht: Lustschmerz. Nur hat sie da die Rechnung ohne den Grafen gemacht, der sich Hals über Kopf in seine junge Braut verliebt!
Therese stirbt fast vor Angst, als sie ihren zukünftigen Mann zum ersten Mal sieht, da dieser durch einen Unfall grausam entstellt ist. Zu gerne würde sie der Hochzeit entgehen, doch der Kaiserin widerspricht man nicht. Trotzdem flüchtet sie, als Gräfin Hunyady, genannt Lily, ihr bösartige Geschichten über die Vorlieben ihres Verlobten erzählt. Zóltan kann sie gerade noch retten, als sie hinter dem Prater fälschlicherweise für eine Hure gehalten wird. Durch dieses Erlebnis ändert sich ihre Einstellung zu dem Grafen, aber Lily möchte ihren Geliebten wiederhaben! Außerdem weiß Therese noch nichts von seiner dominant-sadistischen Ader.

Meine Rezension:

Der Graf muss heiraten und zwar Therese. Er verliebt sich sofort in sie, sie jedoch erschreckt sich zum ersten mal durch sein aussehen. Den er ist durch einen Unfall entstellt. Doch nicht jeder billigt diese Hochzeit. Durch Eifersucht gefressen würde Lily alles tun um den Grafen für sich zu behalten.
Wird Therese über das äußere hinweg sehen können?
Oder wird Lily ihren Grafen bekommen?

Leute hört alle her, dieses Buch ist mal der absolute hammer. Verdammt toll, mit Erotik, Gefahr und die Zeit von damals. Was ich toll fand ab und zu hate mich diese Geschichte, an die Schöne und das Biest erinnert, weil ja der Graf auch entstellt ist. Nur das sie nicht singend durch das Schloss tanzten. Aber dafür gab es pure Erotik ;-) Dieses Meisterwerk hat es verdient gelesen zu werden. Ich bin so dankbar das ich es lesen durfte. Die Kombination aus Schreibstil und Ideenreichtum ist eine starke einheit die uns Lisa hier zeigt.

Ganz klar ein Buch für mein Lieblingsregal! 8 volle herzen von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.