Lisa Skydla Wild Thing - Dem Jaguar verfallen

Inhaltsangabe zu „Wild Thing - Dem Jaguar verfallen“ von Lisa Skydla

Die Barkeeperin Joleen wird von ihrer besten Freundin verraten und gerät in die Hände des bösartigen Dämons Namtar. Mit aller Kraft widersteht sie den Verführungsversuchen dieser widerlichen Kreatur, doch ihre Welt ist komplett erschüttert. Logan, der Gestaltwandler, gehört zu einer Einsatztruppe, die magische Wesen jagt, die sich nicht an die Regeln halten. Seine Truppe befreit Joleen und er spürt, dass sie seine Gefährtin ist. Aber jetzt steht er vor einem ganz anderen Problem, denn die rothaarige Hexe misstraut allen, die nicht menschlich sind. Außerdem ist da ja noch seine dominant-sadistische Neigung. Als er sie gerade überzeugt hat, dass er der beste Partner für sie ist, gerät die Situation außer Kontrolle, was dazuführt, dass Joleen ihn nie wiedersehen will ...

Ein toller Auftakt für die neue Serie

— AlinaJipp

Sehr oberflächlich ohne jegliche Tiefe.

— Peter12

Stöbern in Erotische Literatur

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Endlich das Finale dieser aufreibenden Geschichte !! Ich fand den letzten Band wirklich toll.

Elymniusa

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

• Ein Jaguar zum Verlieben!

Assi

07. August 2016 um 12:28

Dieses Cover passt perfekt zu diesem Buch. Ich finde toll, wie hier die Thematik des Gesaltenwandlers umgesetzt wurde.Auch der Inhalt ist einfach toll. Joleen ist eine tolle und sehr selbstbewusste Frau. Aber was sie alles erleben muss und erlebt hat, macht ihr aber doch sehr zu schaffen. Logan war mir sofort sehr sympathisch und die Art, wie er Joleen hilft mit den Ereignissen umzugehen ist einfach toll.Wie gesagt ist es mein erstes Buch der Autorin und ich bin von ihrem Schreibstil begeistert. Er liest sich sehr flüssig und macht es mir sehr leicht in diese Geschichte zu versinken. Die Sexszenen, die auch SM enthalten, finde ich sehr erotisch und ansprechend beschrieben. Auch der Hauch Phantasie (Gestaltenwandler, Dämone) machen die Geschichte noch besser und interessanter.Fazit:Ein sehr gelungener Start der Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den ich auch unbedingt lesen muss. Ein Buch, das den Leser eine Weile in einen erotischen, spannenden und auch sehr gefühlvollen Lesegenuss entführt.

• Ein Jaguar zum Verlieben!

Assi

07. August 2016 um 12:28

• Gestaltwandler, Dämonen und Co

AlinaJipp

01. July 2016 um 06:50

Der Start in die neue Reihe ist wirklich super gelungen.
    Die Mischung aus Fantasy und Erotik ist super.
    Die Charaktere sehr lebendig und dieses Buch kann ich einfach nur weiter empfehlen.

• Kinderkram

Peter12

14. May 2016 um 16:43

Es fehlt alles. Spannung, Tiefe. Vielleicht mal geeignet wenn man gar nichts anderes zur Hand hat