Lisa Smedman Der Sturm der Toten

Inhaltsangabe zu „Der Sturm der Toten“ von Lisa Smedman

Super Fortsetzung!

— Annette Eickert

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks

• Rezension zu "Der Sturm der Toten" von Lisa Smedman

Der Sturm der Toten

Annette Eickert

30. April 2009 um 00:30

Es ist eine super Fortsetzung zu Teil 1 "Das Opfer der Witwe" und die gesamte Reihe "Die Büßerin" ist wiederum eine gelungene Fortsetzung zu der Buchreiche "Krieg der Spinnenkönigin". Die Figuren in diesem Buch sind gut beschrieben und besitzen Tiefe. Die Spannung wird ebenfalls sehr hochgehalten, die mich nachts nicht immer früh schlafen lässt :-) Wenn jemand die Anfänge kennt, dann lest dieses Buch und seit begeistert.