ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen

von Lisa Sophie
ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen

M

Süßes Buch von einer großartigen YouTuberin :)

W

Sehr schönes Buch :) und sehr gute Tipps

Inhaltsangabe zu "ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen"

Erwachsenwerden ist eine der schwierigsten Erfahrungen, die wir überleben müssen. Manchmal tut es gut, zu wissen, dass es jemanden gibt, der das alles schon durchgemacht hat und dir versichert: so schlimm ist es gar nicht, du schaffst das schon! Lisa Sophie ist wie die große Schwester, die du dir immer gewünscht hast! Ob es um Liebe, Probleme in der Schule oder Stress mit den Eltern geht, Lisa Sophie spricht auf ihrem YouTube-Kanal ›ItsColeslaw‹ aus eigener Erfahrung – und das nicht immer ohne Fremdschämfaktor! Sie ist (gefühlt) schon in jedes Fettnäpfchen getreten und hat die peinlichsten Situationen erlebt! Aber hey – genau das kann doch jedem mal passieren, oder? Lisa Sophie erzählt von ihrer Zeit als Teenager und den Problemen, die sie zu bewältigen hatte. Sie zeigt dir, dass am Ende doch noch alles gut wird!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:16.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.