ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen

Inhaltsangabe zu "ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen"

Der ultimative Leitfaden durch die Fettnäpfchen der Pubertät

Lisa Sophie wird durch ihren YouTube-Kanal "ItsColeslaw" schon längst als 'große Schwester aus dem Internet' gesehen. In ihren Videos hilft sie jungen Zuschauern bei Problemen im Alltag, wie große Schwestern das eben tun! Ob es um Liebe, die Schule oder Stress mit den Eltern geht – Lisa spricht aus eigener Erfahrung und das nicht immer ohne Fremdschämfaktor! Aber hey – das kann doch jedem mal passieren, oder? Mit ihrer erfrischend ehrlichen und sympathischen Art zeigt Lisa, dass am Ende doch noch alles gut wird und man sich bloß nicht zu ernst nehmen sollte!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:16.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 16.03.2017 bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.