Lisa Sophie ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen

Inhaltsangabe zu „ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen“ von Lisa Sophie

Der ultimative Leitfaden durch die Fettnäpfchen der Pubertät

Lisa Sophie wird durch ihren YouTube-Kanal "ItsColeslaw" schon längst als 'große Schwester aus dem Internet' gesehen. In ihren Videos hilft sie jungen Zuschauern bei Problemen im Alltag, wie große Schwestern das eben tun! Ob es um Liebe, die Schule oder Stress mit den Eltern geht – Lisa spricht aus eigener Erfahrung und das nicht immer ohne Fremdschämfaktor! Aber hey – das kann doch jedem mal passieren, oder? Mit ihrer erfrischend ehrlichen und sympathischen Art zeigt Lisa, dass am Ende doch noch alles gut wird und man sich bloß nicht zu ernst nehmen sollte!

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks