Simons Schlamassel

Simons Schlamassel

Inhaltsangabe zu "Simons Schlamassel"

Wenn aus einer Freundschaft eine leidenschaftliche Affäre wird. (Gay Romance) In der ruhigen Vorstadt freut sich Simon auf die verdienten Sommerferien. Doch als sein langjähriger Freund Felix in die Stadt zurückkehrt, ist es mit der Ruhe vorbei. Durch einen dummen Zufall gerät Simon in einen Strudel aus Bio-Muffins und verwirrten Gefühlen. Nichts ist mehr, wie es zu sein scheint und er entdeckt zudem die dunklen Seiten hinter der gutbürgerlichen Fassade seines Umfeldes. Er muss sich entscheiden, ob er bei seinem gewohnten Leben bleiben will oder zu einem ungewissen Abenteuer aufbricht, das alles für ihn verändern wird.

ISBN:B01M11OUT7
Ausgabe:E-Buch Text