Ein modernes Tarot mit starken Frauenfiguren.

Leserunde zu "Modern Witch Tarot" von Lisa Sterle

15x zu gewinnen
endet morgen

In dieser neuen Leserunde vom Königsfurt-Urania Verlag verlosen wir 15 mal das Modern Witch Tarot von Lisa Sterle -  ein absolut modernes und zeitgemäßes
Tarot mit starken Frauenfiguren.

Über Lisa Sterle

Selbstbewusste und moderne Frauen aus aller Welt: Lisa Sterle ist eine US-amerikanische Künstlerin. Bekannt wurde sie durch ihre herausragenden Illustrationen, die heute in den USA die Cover zahlreicher populärer Comic-Hefte und Magazine zieren. Auch auf Instagram ist sie aktiv und teilt dort ihre Arbeiten und ihr Leben mit ihren Fans.

Ihre Motive sind häufig moderne Frauen aller Länder und Kulturen, die sich mutig und selbstbewusst zeigen und durchaus in bisherige Männerdomänen einbrechen. Heute lebt sie zusammen mit ihrer Familie in Ohio.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 15 kostenlosen Exemplaren von "Modern Witch Tarot (Deutsch)" von Lisa Sterle.
  • Die Verlosung ist nur noch etwa ein Tag aktiv - mach gleich mit!

209 Leser nehmen teil.