Lisa Stern Die gehorsame Magd

Inhaltsangabe zu „Die gehorsame Magd“ von Lisa Stern

Einmal mehr zeigt Lisa Stern, dass ihre Bücher zum Thema feucht erotischer Spiele und Fantasien zu den besten gehören, die es derzeit auf dem deutschen Markt gibt. Sie ist ihrem ungewöhnlichen Erzählstil, der sie von anderen Erotikautoren eindeutig unterscheidet, stets treu geblieben. Ihre kurzweiligen Geschichten erscheinen stets glaubwürdig und beflügeln somit die Fantasie des Lesers umso mehr. Dabei ist ihr Repertoire sehr vielseitig. SM („Die gehorsame Magd“) wird gleichermaßen thematisiert, wie lesbische Liebe („Feuchter Konzertbesuch“), Gruppensex („Die Party“), das Lehrer- Schülerverhältnis („Der Dozent“), reife Frauen und junge Männer („Die feuchte Verführung“), bizarre Sexclubs („Club ‚Golden Rain‘“) oder Seitensprünge („Ausflug zu den Pyramiden“). Die Autorin versteht es hervorragend, jede dieser zehn ausgefallenen Geschichten in einem feuchten Höhepunkt gipfeln zu lassen. Beim Lesen dieses Buches werden nicht nur die Freunde der ‚etwas anderen Erotik‘ ihre große Freude haben.

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten