Lisa Stern Feuchte Lippen, nasse Höschen

Inhaltsangabe zu „Feuchte Lippen, nasse Höschen“ von Lisa Stern

Neun tabulose, erotische Geschichten. Hemmungsloser Sex gepaart mit bizarren Vorlieben. Auf anregende und unterhaltsame Art und Weise erlebt der Leser viele Spielarten der Lust hautnah mit. Schamlos und schmutzig. Sehr gut geeignet als Bettlektüre und zum gegenseitigen Vorlesen.

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Verführt

Interessante Geschichte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch so viel Spaß macht die nächsten 9 Monate mit weiteren Typen zu lesen.

Lrvtcb

Sexy Santa (Compromise me 1)

kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal

Sarih151

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat