Lisa Stern Peinliche Liebschaften

Inhaltsangabe zu „Peinliche Liebschaften“ von Lisa Stern

Männer und Frauen berichten über ihre peinlichsten und ungewöhnlichsten Sexabenteuer. Teilweise skurril, seltsam, originell, merkwürdig, aber immer amüsant und humorvoll beschrieben.Lesen Sie, zu welchen sprachlichen und vor allem peinlichen Missverständnissen es kommen kann, wenn eine Frau beim ersten Date mit einem Mann, den Sie beim Chatten im Internet kennen gelernt hat, feststellt, dass er eine Hasenscharte hat.Erfahren Sie, welche Unannehmlichkeiten Filzläuse mit sich bringen können und wie man sie erfolgreich bekämpft.Lernen Sie einen Theologiestudenten kennen, der bei einem One-Night-Stand ausschließlich Bibelsprüche von sich gibt. Erleben Sie förmlich mit, welche Peinlichkeiten eine Frau erleiden muss, wenn sie sich zum ersten Mal eine Intimrasur verpasst, oder wie ein sprechender Papagei die sexuellen Vorlieben seines Besitzers verrät.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch