Lisa Stern Schamlos und verdorben

Inhaltsangabe zu „Schamlos und verdorben“ von Lisa Stern

Mit diesen 13 schmutzigen erotischen Geschichten für Erwachsene knüpft Lisa Stern nahtlos an ihr Buch „Schamlos und sexbesessen“ an. Lesen Sie unter anderem:IN WINDELN AM MESSESTAND:Eine Frau muss einen Tag lang alleine einen Messestand betreuen. Aus Sicherheitsgründen kann sie ihn nicht mal für Sekunden verlassen. Um wenigstens ihr „kleines Geschäft“ zu erledigen, legt sie sich eine Windel an. Das führt am Abend zu peinlichen Momenten, als sie von einem Interessenten zum Essen eingeladen wird.VOM BODYPAINTING INS SM-STUDIO:Eine Studentin fungiert als Bodypanting-Model und lernt dabei einen Mann kennen. Noch am gleichen Tag geht sie mit zu ihm. Er hat in seinem Haus ein BDSM-Studio.DIE WILDEN SECHZIGER:Sex, Drugs und Rock and Roll. Eine schöne Verwechslungsgeschichte aus der guten alten Zeit der Blumenkinder.SEX MIT EINEM AUSSERIRDISCHEN:Eine Frau wird im Traum von Aliens entführt und auch verführt.ERNIEDRIGENDE ENTFÜHRUNG:Eine Frau wird im Traum entführt und tagelang in einem kleinen Zimmer festgehalten. Hanibal, der Entführer benutzt sie für erniedrigende BDSM-Spiele. CARMILLA – EINE FRAU MIT BISS:Ein Jogger begegnet einer jungen hübschen Frau, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.SPANNER IN WG:Wieder ein Traum. Mit einer Überwachungskamera beobachtet ein Student, der auch einen Fetisch für getragene Höschen hat, seine Mitbewohnerinnen. Schließlich endet alles in einer wilden Orgie.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer