Liebe Fans von Drama-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Der Krebskönig" von Lisa Straubinger geht es um die Erinnerungen an ein vergangenes Leben, an vergangene Zeiten am Meer, an eine vergangene Familie. An den Vater, der nach schwerer Krankheit gestorben ist. An die Verabschiedung zwischen Vater und Tochter, die trauriger nicht sein könnte. Erinnerungen an den Krebskönig.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 4. Oktober 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Lisa Straubinger wurde 1993 in Ostfildern geboren und hat schon früh ihre Begeisterung für das Erzählen von Geschichten entdeckt. Hätte sie sich nicht für eine Ausbildung als Industriekauffrau entschieden, wäre sie sicherlich Fotografin, Weltenbummlerin oder Juwelendiebin geworden. Ihre Leidenschaft gilt aber dem Verfassen von Texten.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lisa Straubinger
Buch: Der Krebskönig

manuk23

Alle Bewerbungen

Da mache ich gerne mit für ein Exemplar in E-Pub Format :)

Alle Bewerbungen

eine neue Kurzgeschichte mit einem interessanten Titel und Cover - wie hängt es zusammen?

Alle Bewerbungen

Eine neue Kurzgeschichte mit einem interessanten Titel und Cover - wie hängt es zusammen?

Flaventus

Beitrag einblenden

Ich durfte diese Mini-Kurzgeschichte schon lesen und war gerührt. Meine Bewerbung ist damit hinfällig. Eine Rezension zu dieser wirklich sehr guten Geschichte gibt es bei hier Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog:

Martinchen

Beitrag einblenden

Auch ich habe die Geschichte schon gelesen.
Hier meine Rezi, die ich auch bei amazon einstellen werde:

Forti

Alle Bewerbungen

Lebenserinnerungen oder Wiedergeburt? Hauptsache Meer ;-)

Ich wäre gerne dabei!

TiniSpeechless

Alle Bewerbungen

Booksnacks - wieder etwas dazu gelernt. ;-) Schon allein deswegen möchte ich gerne mitlesen. Und natürlich weil die kurze Zusammenfassung Lust auf mehr macht.
(epub)

mabuerele

Alle Bewerbungen

Ich mag die kurzen Geschichten und wäre gern dabei.

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

mabuerele

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte! Die Rezi habe ich auch bei amazon eingestellt.

niknak

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Eine sehr berührende Kurzgeschichte zum Thema Tod des Vaters, die mir gut gefallen hat.

Meine Rezension:

Ganz liebe Grüße,
Niknak

TiniSpeechless

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für das Rezensionsexemplar. "Der Krebskönig" ist ein wahrlich gelungener booksnack.

Forti

Beitrag einblenden

Der namen- und geschlechtslose Ich-Erzähler nimmt uns mit in seine Kindheit, die bis zur Krebserkrankung des Vaters eine glückliche war. In Kurzform erfahren wir in Lisa Straubingers "Der Krebskönig", wie es einem neunjährigen Kind ergeht, wenn der Vater unheilbar krank ist.
Für mich genau richtig: Eine schöne, einfühlsam erzählte Kurzgeschichte.

Werde diese Kurzrezension auch bei Buchhandelsseiten posten.

Danke dass ich mitlesen durfte!

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks