Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

***Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***Apfelkuchen, Vanilleeis und eine geheimnisvolle Vergangenheit

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Ein fast perfekter Tag von Lisa Straubinger hat Ellen einen stressigen Tag vor sich. Ihre Tochter Bianca kommt zum ersten Mal nach einem halben Jahr nach Hause. Da muss natürlich alles perfekt sein – kein Wunder, dass ihre Tochter sie für spießig hält. Doch ausgerechnet das vergessene Vanilleeis löst eine Kette von Ereignissen aus, die Ellen nie geahnt hätte.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Lisa Straubinger wurde 1993 in Ostfildern geboren und hat schon früh ihre Begeisterung für das Erzählen von Geschichten entdeckt. Hätte sie sich nicht für eine Ausbildung als Industriekauffrau entschieden, wäre sie sicherlich Fotografin, Weltenbummlerin oder Juwelendiebin geworden. Ihre Leidenschaft gilt aber dem Verfassen von Texten.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lisa Straubinger
Buch: Ein fast perfekter Tag

Alle Bewerbungen

Ich lese gern Krimis und Thriller und bin sehr interessiert daran zu erfahren, was hinter den "booksnacks" steckt, denn man kommt ja immer wieder mal in die Situation, wo man nur kurz Zeit zum Lesen hat.
Im Gewinnfall würde ich das mobi-Format für den Kindle benötigen.

Ophyrcgn

Giovanni

Beitrag einblenden

myjoyce

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Die Kurzgeschichte ist spannend, dass ich eine Leseempfehlung abgebe, aufgrund der Tatsache das die Geschichte so kurz ist, lest Sie selber....

myjoyce

vor 10 Monaten

Habt ihr Anregungen für uns?

Auf Seite 12 hat sich auch ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen...er verstand im llgemeinen— Allgemeinen —- soll es sicher heißen ...lg

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich dabei sein durfte!
Die Geschichte war interessant und viel zu schnell vorbei. Allerdings passt für mich das Cover nicht.
Die Links zu meiner Rezension folgen in Kürze.

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Hier nun auch der Link zu meiner Rezension, die ich ebenfalls auf meinem Blog und bei Amazon eingestellt habe: