Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Liebes-Booksnacks. In "Kindersegen" von Lisa Straubinger geht es um Maria und Harald, deren Leben durch den Verlust ihrer Tochter in sich zusammenfällt. Sie leben sich auseinander, machen irgendwie weiter, treffen falsche Entscheidungen und müssen damit leben. Ein Kind steht zwischen ihnen und verbindet sie doch.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 17. Januar 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Lisa Straubinger wurde 1993 in Ostfildern geboren und hat schon früh ihre Begeisterung für das Erzählen von Geschichten entdeckt. Hätte sie sich nicht für eine Ausbildung als Industriekauffrau entschieden, wäre sie sicherlich Fotografin, Weltenbummlerin oder Juwelendiebin geworden. Ihre Leidenschaft gilt aber dem Verfassen von Texten.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lisa Straubinger
Buch: Kindersegen (Kurzgeschichte, Liebe) (booksnacks.de Kurzgeschichten)

Flaventus

Alle Bewerbungen

Der Krebskönig war schon super. Ich bin neugierig, ob dieser Snack ebenso berühren kann.

_zeilenspringerin_

Alle Bewerbungen

Hier bin ich besonders gespannt darauf, wie das Thema in der Kurzgeschichte verarbeitet wurde und würde gerne mitlesen

Flaventus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Es hat mich sehr gefreut, dass ich auch den zweiten Booksnack von Lisa Straubing lesen durfte. Er kommt zwar meiner Meinung nach nicht ganz an den Krebskönig heran, ist aber dennoch lesenswert und verdient die volle Punktzahl.

Eine Rezi findet sich auf Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog:

Solengelen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier jetzt endlich auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich das berührende Buch lesen durfte. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, vielleicht bis zum nächsten Werk.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Yoyomaus

Eine aufwühlende Story, danke, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezi:

Bald auch auf Amazon, thalia, www.diebuechereule.blogspot.de, facebook, hugendubel, ebook.de und weltbild.

_zeilenspringerin_

Hier dann auch meine Rezension:

Danke dass ich mitlesen durfte :)

Claire20

Super gut.
Bitte eine Fortsetzung!!!
Rezi auch auf Amazon, Thalia und Weltbild

booksnacks_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks