Entflamme mich, Band 1: In den Armen des Milliardärs

Larilayas avatar
Larilaya

Mädchen trifft Musiker der sich als Millionär entpuppt. Manchmal nen tick zuviel des guten.

M
meistraubi

Hat mir sehr gut gefallen. Voller Klischee, aber so liebe ich es nun mal!

Achtung: eine neue Serie, die hundertprozentig süchtig macht! *** „Keiner wird uns stören. Nur du und ich. Du weißt nichts über mich, Anna, aber ich habe begriffen, dass ich dir sagen muss, wer ich bin und was für ein Leben ich führe, wenn ich eine Chance haben will, in deines einzutreten.“ *** Anna Claudel, 25 Jahre alt, will gerade Frankreich verlassen, um in New York ein neues Leben zu beginnen, da lernt sie Dayton Reeves, den Gitarristen einer Rockgruppe, kennen. Zwischen den beiden liegt eine magnetische, geradezu animalische Anziehungskraft und ziemlich schnell werden sie in eine Spirale aus Gefühlen und Leidenschaft gezogen. Als Anna schließlich bewusst wird, dass sie so gut wie nichts über Dayton weiß, und sein luxuriöser Lebensstandard und seine Geheimniskrämerei sie hellhörig machen, ist es bereits zu spät … Und wenn Dayton nicht der ist, für den sie ihn hält? Lassen Sie sich von der neuen Serie von Lisa Swann verzaubern, die mit „Rocked by a Billionaire“ schon die Herzen Tausender Leser erobert hat! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Addictive Publishing