Gefahr der Versuchung - 1

von Lisa Swann
Gefahr der Versuchung - 1

Inhaltsangabe zu "Gefahr der Versuchung - 1"

Er ist charmant, zum Verlieben schön, witzig … aber womöglich ist er ein gefährlicher Psychopath. *** „Es ist ein Notfall, ich brauche diesen Termin wirklich dringend“, flehe ich ihn an. „Bitte“. Doktor Boyd blickt mich mit ernster Miene an. „Sie übertreiben doch, oder?“, fragt er, und ich kann den Ausdruck seiner grünen Augen nicht deuten. „Ein wenig, ja“, antworte ich aufrichtig. „Ja, absolut.“ Dann gleitet sein Blick über meinen Körper, ganz flink, so wie ein Laserstrahl. Ich kann mich gerade noch davon abhalten, nachzusehen, ob ich nicht splitternackt mitten im Prospect Park stehe, denn genauso fühle ich mich unter seinen Blicken. Er schenkt mir, was übrigens sehr sexy ist, ein kleines, schiefes Lächeln. Fast ein bisschen lausbubenhaft. „Okay“, sagt er. „Das alles macht mich neugierig. Kommen Sie morgen in meine Praxis, am besten gegen Abend, und dann werde ich Sie empfangen, Miss Providence …“ *** Ludmilla Providence arbeitet als Psychologin. Als eine ihrer Patientinnen ihr seltsame Dinge über einen berühmten Schönheitschirurgen erzählt, stellt Ludmilla Nachforschungen an, in dem festen Glauben, dass ihre Patientin durch den Arzt manipuliert oder sogar missbraucht wird. Doch sie muss feststellen, dass Doktor Clive Boyd absolut hinreißend ist! Ludmilla kämpft gegen ihre Gefühle für den Arzt an und beschließt, ihm eine Falle zu stellen … Aber was, wenn sie selbst ein Opfer ist? Ist Doktor Boyd ehrlich oder versucht er, Ludmilla genauso zu manipulieren, wie er andere Frauen manipuliert hat? Das wird sie nur herausfinden, wenn sie sich der Gefahr ausliefert … *** Entdecken Sie nach Rocked by a Billionaire, Entflamme mich – In den Armen des Milliardärs und Dark Fever. Mein Milliardär – unwiderstehlich ... aber gefährlich jetzt Gefahr der Versuchung, die neue Serie von Lisa Swann! Gefahr der Versuchung, von Lisa Swann, Band 1 von 6.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing