Lisa Swann Gefahr der Versuchung - 1

Inhaltsangabe zu „Gefahr der Versuchung - 1“ von Lisa Swann

Er ist charmant, zum Verlieben schön, witzig … aber womöglich ist er ein gefährlicher Psychopath. *** „Es ist ein Notfall, ich brauche diesen Termin wirklich dringend“, flehe ich ihn an. „Bitte“. Doktor Boyd blickt mich mit ernster Miene an. „Sie übertreiben doch, oder?“, fragt er, und ich kann den Ausdruck seiner grünen Augen nicht deuten. „Ein wenig, ja“, antworte ich aufrichtig. „Ja, absolut.“ Dann gleitet sein Blick über meinen Körper, ganz flink, so wie ein Laserstrahl. Ich kann mich gerade noch davon abhalten, nachzusehen, ob ich nicht splitternackt mitten im Prospect Park stehe, denn genauso fühle ich mich unter seinen Blicken. Er schenkt mir, was übrigens sehr sexy ist, ein kleines, schiefes Lächeln. Fast ein bisschen lausbubenhaft. „Okay“, sagt er. „Das alles macht mich neugierig. Kommen Sie morgen in meine Praxis, am besten gegen Abend, und dann werde ich Sie empfangen, Miss Providence …“ *** Ludmilla Providence arbeitet als Psychologin. Als eine ihrer Patientinnen ihr seltsame Dinge über einen berühmten Schönheitschirurgen erzählt, stellt Ludmilla Nachforschungen an, in dem festen Glauben, dass ihre Patientin durch den Arzt manipuliert oder sogar missbraucht wird. Doch sie muss feststellen, dass Doktor Clive Boyd absolut hinreißend ist! Ludmilla kämpft gegen ihre Gefühle für den Arzt an und beschließt, ihm eine Falle zu stellen … Aber was, wenn sie selbst ein Opfer ist? Ist Doktor Boyd ehrlich oder versucht er, Ludmilla genauso zu manipulieren, wie er andere Frauen manipuliert hat? Das wird sie nur herausfinden, wenn sie sich der Gefahr ausliefert … *** Entdecken Sie nach Rocked by a Billionaire, Entflamme mich – In den Armen des Milliardärs und Dark Fever. Mein Milliardär – unwiderstehlich ... aber gefährlich jetzt Gefahr der Versuchung, die neue Serie von Lisa Swann! Gefahr der Versuchung, von Lisa Swann, Band 1 von 6.
  • Guter Auftakt

Gefahr der Versuchung - 1

dorothea84

20. April 2016 um 18:28

Ludmilla Providence arbeitet als Psychologin und einer ihrer Patientinnen erzählt ihr seltsame Dinge über einen Schönheitschirurgen. Sie macht sich Sorgen um ihre Patientin und stellt Nachforschungen an. Da sie glaubt das ihre Patientin missbraucht wird. Doch Dr. Clive Boyd ist einfach hinreißend.Auftakt einer Reihe die sehr spannend, heiß und voller Emotionen ist. Ich dachte mir super wieder eine Reihe mit vielen kurzen Bändern, die zusammen vielleicht einmal ein Buch geben. Doch so war es nicht. Die Geschichte ist schön spannend und zieht einen in ihren Bann oder sollte ich sagen Clive Boyd ;) Man lernt jetzt die Figuren gut kennen und fragt sich vor allem wie Ludmilla aus dieser Sache wieder heil raus kommen soll. Denn es scheint ihr Traummann zu sein. Doch das erste Band hat natürlich einen schönen Cliffhanger so das man eigentlich gleich mit dem nächsten Band anfangen sollte.