Gefahr der Versuchung - 4

Er ist charmant, zum Verlieben schön, witzig … aber womöglich ist er ein gefährlicher Psychopath. *** „Ich mag, dass du nicht versuchst, ins Schema zu passen, so wie all die Frauen, die nur äußerer Schein sind, Milla. Mich macht es wahnsinnig, wenn du dich meinen Avancen als Mann entziehst, wenn du mir widerstehst. Ehrlich gesagt, liebe ich, wie du alles veränderst. Damit meine ich nicht nur das Körperliche, ich hoffe, das weißt du. Es gibt noch etwas Wichtigeres, etwas, das darüber hinausgeht. Etwas Kostbares.“ Meine Lippen kleben an seiner Haut, noch immer rühre ich mich nicht. „Alles okay?“, fragt er mich. „Du schläfst doch wohl nicht?“, fügt er mit einem kleinen Lachen hinzu. Sofort richte ich mich auf. „Nein, ich weiß nur nicht, was ich sagen soll, Clive“, sage ich und schmiege mich dann wieder an seinen Hals, wo es so herrlich gemütlich ist. „Milla … Man könnte meinen, du willst mir nicht glauben“, antwortet er und zwingt mich, ihm in die Augen zu sehen. „Kannst du nicht akzeptieren, dass du das Leben von jemandem veränderst, dass du der Auslöser von etwas bist, was die Erwartungen von uns beiden übertrifft? Kannst du mir nicht vertrauen, Milla?“ *** Ludmilla Providence arbeitet als Psychologin. Als eine ihrer Patientinnen ihr seltsame Dinge über einen berühmten Schönheitschirurgen erzählt, stellt Ludmilla Nachforschungen an, in dem festen Glauben, dass ihre Patientin durch den Arzt manipuliert oder sogar missbraucht wird. Doch sie muss schnell feststellen, dass Doktor Clive Boyd absolut hinreißend ist! Ludmilla kämpft gegen ihre Gefühle für den Arzt an und beschließt, ihm eine Falle zu stellen … Aber was, wenn sie selbst sein Opfer ist? Ist Doktor Boyd ehrlich oder versucht er, Ludmilla genauso zu manipulieren, wie er andere Frauen manipuliert hat? Das wird sie nur herausfinden, wenn sie sich der Gefahr ausliefert … *** Entdecken Sie nach Rocked by a Billionaire, Entflamme mich – In den Armen des Milliardärs und Dark Fever. Mein Milliardär – unwiderstehlich … aber gefährlich jetzt Gefahr der Versuchung, die neue Serie von Lisa Swann! Gefahr der Versuchung, von Lisa Swann, Band 4 von 6.

Ausgabe:eBook
Verlag:Addictive Publishing