Lisa Swann Rocked by a Billionaire: Erotischer Roman - Band 2 (Deutsche Version)

Inhaltsangabe zu „Rocked by a Billionaire: Erotischer Roman - Band 2 (Deutsche Version)“ von Lisa Swann

Liz ist gemeinsam mit Sacha und dem Team von Courcelles Investment in New York. Ihre Beziehung zu dem schönen Milliardär gestaltet sich äußerst dynamisch. Obwohl er sie mit teuren und schicken Geschenken überhäuft, bleibt er weiterhin sehr unzugänglich. Wird sie sein Vertrauen gewinnen und herausfinden, wer dieser unwiderstehliche Mann in Wirklichkeit ist? Erotischer Roman.