Lisa Swann Sammelband: Entflamme mich, bd. 1-3

Inhaltsangabe zu „Sammelband: Entflamme mich, bd. 1-3“ von Lisa Swann

Achtung: eine neue Serie, die hundertprozentig süchtig macht! *** „Keiner wird uns stören. Nur du und ich. Du weißt nichts über mich, Anna, aber ich habe begriffen, dass ich dir sagen muss, wer ich bin und was für ein Leben ich führe, wenn ich eine Chance haben will, in deines einzutreten.“ *** Anna Claudel, 25 Jahre alt, will gerade Frankreich verlassen, um in New York ein neues Leben zu beginnen, da lernt sie Dayton Reeves, den Gitarristen einer Rockgruppe, kennen. Zwischen den beiden liegt eine magnetische, geradezu animalische Anziehungskraft und ziemlich schnell werden sie in eine Spirale aus Gefühlen und Leidenschaft gezogen. Als Anna schließlich bewusst wird, dass sie so gut wie nichts über Dayton weiß, und sein luxuriöser Lebensstandard und seine Geheimniskrämerei sie hellhörig machen, ist es bereits zu spät … Und wenn Dayton nicht der ist, für den sie ihn hält? Lassen Sie sich von der neuen Serie von Lisa Swann verzaubern, die mit „Rocked by a Billionaire“ schon die Herzen Tausender Leser erobert hat! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.
  • In den Armen des Milliardärs

Sammelband: Entflamme mich, bd. 1-3

Elfenstern

Anna ist 25 Jahre alt und wohnt in Paris. Sie ist gerade damit beschäftigt, ihre Ausreise nach New York zu planen, wo sie ein neues Leben beginnen will, als sie den gutaussehenden Gitarristen Dayton Reeves kennen lernt. Sofort fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen und ihm scheint es genauso zu gehen. Sehr schnell sind die Beiden ein Paar, die ihre Finger nicht mehr voneinander lassen können. Doch immer wieder verschwindet Dayton für mehrere Tage, um seinen Geschäften nachzugehen, wie er sagt. Als Anna darüber nachdenkt, wird ihr bewusst, dass sie Dayton so ziemlich alles erzählt hat, was es über sie zu wissen gibt, sie im Gegenzug aber eigentlich so gut wie nichts über Dayton weiß. Wer ist dieser Mann wirklich, der ein Doppelleben zu führen scheint, von dem er Anna nichts erzählt hat. Und liebt er sie wirklich oder spielt er nur mit Annas Gefühlen? Das Buch läuft unter Erotik-Roman. Wer jetzt allerdings ausschweifende Sexorgien erwartet, wird von diesem Buch enttäuscht sein. Es gibt schon einige Bettszenen, die allerdings eher am Rande stattfinden und auch nicht in die Tiefe gehen sondern sehr kurz und oberflächlich gehalten sind. Die Autorin legt ihr Hauptaugenmerk eindeutig auf die Romantik und weniger auf die Erotik. Das heißt allerdings nicht, dass das Buch deswegen schlecht ist, eher im Gegenteil. Wie in jeder Beziehung, läuft nicht immer alles glatt sondern es gibt auch immer kleine Missverständnisse zwischen Anna und Dayton, die auch zum Reiz des Buches beitragen. Die Verletztheit des Einen und auch die Schuldgefühle des Anderen, sind sehr gut dargestellt und man fühlt mit den Protagonisten regelrecht mit. Sehr gut integriert fand ich auch Annas beste Freundin Saskia und ihren englischen Kater. Die Beiden mochte ich sehr gern und sie haben mich öfters zum Schmunzeln gebracht. Eine sehr schöne Geschichte, die es durchaus verdient hat, gelesen zu werden. Da die Erotikszenen sehr oberflächlich und auch sehr kurz gehalten sind, würde ich das Buch auch für Jugendliche ab etwa 15 Jahren für geeignet halten, die romantische Geschichten mögen.