Lisa T. Bergren Bourne & Tributary (River of Time)

Inhaltsangabe zu „Bourne & Tributary (River of Time)“ von Lisa T. Bergren

It's possible to beat a She-Wolf. But you cannot keep her down... The Betarrinis and the boys they love are back with these two novellas that follow Waterfall, Cascade and Torrent. In Bourne, the story picks up right where Torrent left off...Find out what has happened to wounded warriors returning from battle, to the Betarrinis, fighting for the men who?ve captured their hearts, and what will happen to them next... A year later, in Tributary, Lia struggles to overcome the fear that constant battle has heaped upon her; Gabi and Marcello face an unexpected crisis; and Lord Greco may be ready to leave the grief and loss of his past behind him, so that he might grab hold of the future...

Es ist gut das buch win zu erwarten von ihr aber ich würde gerne wissen wann dieses Buch in Deutscher Sprache erscheint

— FriederikeMarie
  • Auflage Datum in deutscher Sprache?

Bourne & Tributary (River of Time)

FriederikeMarie

Gutes Buch entfällungswert

FriederikeMarie

04. December 2015 um 23:23
    FriederikeMarie schreibt Gutes Buch entfällungswert

Wann erscheint das Buch in Deutscher Sprache ????????

• Leserunde zu "Torrent" von Lisa T. Bergren

Torrent

Arwen10

Diese Leserunde wird etwas anders laufen, als bisher üblich. Zum einen richtet sich die Leserunde an alle, die Teil 1 und 2 dieser Trilogie schon kennen und dann probiere ich hiermit auch etwas aus. Bewerbung: Postet eure Rezis zu Teil 1 und 2 in euren Bewerbungstext. Wer die Bücher schon gelesen hat, aber noch keine Rezi geschrieben hat, kann dies gerne nachholen. Wer nur Teil 1 kennt und Teil 2 noch schnell liest, kann das auch gerne tun. Alle anderen, es hat wenig Sinn, eine Trilogie mit Band 3 zu beginnen. Allgemeines: 1. Wer an der Leserunde teilnimmt, verpflichtet sich zum zeitnahen Lesen und Posten in allen Abschnitten. Wem dies aus nichtvorhersehbaren Gründen unmöglich ist, wendet sich unaufgefordert an mich oder Sonnenblume1988. Wir beißen nicht ! 2. Die Rezension sollte hier bei LB gepostet werden und mindestens noch auf einer anderen Homepage (beim Verlag, amazon, bücher de usw.) Zum Buch: Klappentext: Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in Burgen gewohnt, sind in gefährliche Kämpfe verwickelt worden … und haben sich in gutaussehende Ritter verliebt, die jederzeit ihr Leben für sie aufs Spiel setzen würden. Nun kehren sie zum dritten Mal ins mittelalterliche Italien zurück – diesmal mit der ganzen Familie. Aber für immer dortzubleiben wäre ein großes Risiko. Um sie herum toben Kämpfe und der Ausbruch der Pest steht unmittelbar bevor. Die Betarrinis stehen vor der Entscheidung ihres Lebens: Sollen sie wirklich ihre sichere Zukunft für eine ungewisse Vergangenheit opfern? Hier findet ihr eine Leseprobe: https://www.francke-buch.de/0-0-2111-0@lisa-t-bergren-torrent.html?PHPSESSID=bfd27e930b70e9ad7ebe5068a4958ac3 Bewerbungsende: Die Bewerbungsfrist endet am 31.März 2014. Die Leserundenteilnehmer ernenne ich am 01.April 2014. Und das ist kein Aprilscherz !

heaven4u

12. April 2014 um 09:59
    Beitrag einblenden
    gusaca schreibt Das ist eben Fantasy und nicht erklärbar. Ich find es okay, wenn das einfach so stehen gelassen wird. Aber eine Fortsetzung hätte ich auch gerne.

Ja, stimmt auch wieder. Wegen der Fortsetzung - wenn du Englisch lesen kannst, dann gibt es noch zwei Novellas, ich hab sie dir mal angehängt.