Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels

von Lisa T. Bergren
Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels

Inhaltsangabe zu "Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels"

Gott hat die Welt geschaffen und alles, was in ihr ist – das ist die Botschaft von Lisa T. Bergrens neuem Bilderbuch »Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels«. Gott hat auch uns geschaffen und weil er Vielfalt liebt, gibt es keinen von uns zweimal auf dieser Welt. Wir sind alle unterschiedlich – und trotzdem sind wir alle Gottes geliebte Kinder.
Das lernt auch der kleine Eisbär, als er mit seiner Familie ins Museum geht und feststellt, dass es jede Menge verschiedene Bären gibt. Koalabären, die doch tatsächlich gerne Bäume essen, Lippenbären, die extrem lange Zungen haben, und viele andere. Spannend, wie Gott sich das alles ausgedacht hat!

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.03.2016