Cover des Buches Waterfall (ISBN: 9783868273595)
Stevie-Raes avatar
Rezension zu Waterfall von Lisa T. Bergren

Rezension zu "Waterfall" von Lisa T. Bergren

von Stevie-Rae vor 11 Jahren

Stevie-Raes avatar
Stevie-Raevor 11 Jahren
Zum Inhalt: Viele Jugendliche, und sicherlich auch Erwachsene, wären begeistert, wenn sie ihre Ferien in der Toskana verbringen dürften. Allerdings nicht so Gabi und Lia, die Betarrini-Schwestern, sie müssen jeden Sommer in Italien verbringen, da ihre Eltern Archäologen sind. Dort langweilt sich Gabi schrecklich, bis sie plötzlich im 14.Jahrhundert landet, und dort eine komplett andere Welt entdeckt. Voller Intrigen, Machtkämpfe, Burgen, Schwerter und vor allem voller gutaussehenden junger Ritter, in glänzenden Rüstungen. Warum nur kann sie nicht einfach googeln, um herauszufinden, welche Seite diesen schrecklichen Kampf gewinnt, und wie sie da wieder rauskommt. Doch will sie überhaupt wieder zurück in ihre Zeit? Meine Meinung: Ein sehr schönes Buch, das sich extrem steigert. Gegen Anfang fand ich es nicht so gut, doch ab dem zweiten drittel zirka, konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte, um die Betarrini-Schwestern und deren Verehrer ist einfach zu schön. Wie die Jungs alles dafür tun würden, damit die Schwestern bei ihnen bleiben, dass ist doch der Traum eines jeden Mädchens. Einmal dieses Jungen zu finden, der für einen kämpft, egal wie verrückt man ist. Und genau diesen Jungen haben die zwei gefunden. Ich kann nur sagen, dass das Buch gegen Ende echt unglaublich gut wird, und deshalb fünf Sterne absolut verdient hat. Fazit: Du liebst Liebesgeschichten, die in einer früheren Zeit spielen, dann ist Waterfall absolut das richtige Buch.