Lisa Tawn Bergren Leuchtfeuer der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Leuchtfeuer der Sehnsucht“ von Lisa Tawn Bergren

Julia Rierdon ist rundum zufrieden. Die langjährige Beziehung zu ihrem Freund Miles steuert langsam, aber sicher auf die Ehe zu. Und eine kleine Erbschaft ermöglicht es der jungen Frau, einen langgehegten Traum wahrzumachen: Sie will den idyllischen Familienstammsitz an der Küste Neuenglands zu einem kleinen Hotel umbauen.§Doch Julias wohlgeordnete kleine Welt wird gehörig aus den Angeln gehoben, als der selbstbewußte, attraktive Weltenbummler Trevor in ihr Leben tritt - und offenbar nicht vorhat, so bald wieder daraus zu verschwinden. Auf einmal ist sich Julia ihrer Gefühle für den soliden Miles nicht mehr sicher. Doch kann sie dem abenteuerlustigen Trevor wirklich trauen?

Die Autorin "zeichnet" mit Worten Landschaftsbilder und schildert eine Liebesgeschichte ohne Kitsch und Klischee.

— Synapse11

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen