Sinnliche Meditation

Sinnliche Meditation

Inhaltsangabe zu "Sinnliche Meditation"

Das Wunder der Meditation mit allen Sinnen erleben

Diese 30 aussergewöhnlich gestalteten Mandalas inspirieren und heilen. Jedes für sich verbindet sich in Farbe und Motiv zu einem Kraftort. Alle Mandalas werden begleitet von einer leichten Meditationsanleitung. In der Kontemplation lernen wir den Atem fließen zu lassen und erfahren mit allen Sinnen, wie sich der Geist beruhigt. Sinnliche Meditation – eine wohltuende innere Reise, die zu Heilung, Ganzheit und neuer Energie führt.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:25.02.2013