Lisa Tetzner Die Kinder aus Nr. 67

Inhaltsangabe zu „Die Kinder aus Nr. 67“ von Lisa Tetzner

Band 3 erzählt davon, wie Mirjam, wahrend in Europa der Zweite Weltkrieg wütet, mit der kleinen Ruth, für die sie sorgt, und anderen schiffbrüchigen Kindern auf einer unbewohnten Insel ums Überleben kämpft. Bis sie schließlich von einem Piloten entdeckt werden und ein Kriegsschiff sie rettet. So gelangen sie in die USA, wo die Kinder in Pflegefamilien unterkommen und Mirjam das Leben in New York kennen lernt. Doch schon bald begibt sich Mirjam mit Ruth wieder auf abenteuerliche Reise, denn sie folgt einer Spur, die sie bis zu Ruths Vater führen soll: nach Kanada ...  Mit ca. 100 Zeichnungen von Theo Glinz. Umschlagillustration von Reinhard Michl.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha