Lisa Thommesen Verfuhrerisch

Inhaltsangabe zu „Verfuhrerisch“ von Lisa Thommesen

Hallo! Mein Name ist Lisa, nachdem wir während Du dieses Buch liest ziemlich viel Zeit miteinander verbringen, biete ich Dir schon im Vorfeld das „Du“ an. Erlaube mir für die nächsten paar Stunden Deine beste Freundin zu sein. Ich verspreche Dir, wir haben viel Spaß miteinander!Mach Dich mit mir gemeinsam auf die Suche nach Dir selbst, um Deine große Liebe zu finden.Flirten macht Spaß, und vor allem glücklich! Verführe Deinen Märchenprinzen in Deine ganz persönliche Welt. Dieser Ratgeber hilft Dir in erster Linie dabei, zufrieden mit Dir selbst zu sein. Denn Deine Ausstrahlung ist es, die Dich unwiderstehlich macht. Lerne Deine individuellen Vorzüge so zu nutzen, dass Du bekommst was Du willst oder schon immer haben wolltest.Ich verrate Dir kleine und auch große Geheimnisse, die Dich Deinem Traumprinzen näher bringen und Dich auch dabei unterstützen, ihn zu behalten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Verfuhrerisch" von Lisa Thommesen

Verfuhrerisch
    ZHI

ZHI

02. June 2009 um 14:11

Die Autorin zeigt den Leserinnen einen von vielen Wegen zu sich selbst und der Schönheit der eigenen Ausstrahlung. Eine ausgewogene Kombination aus Fachwissen im Bereich Kommunikation, charmantem Humor, weiblicher Intelligenz und Einfühlungsvermögen. Mit frischem Geist, und charismatischem Scharfblick werden kleine und auch große Geheimnisse gelüftet, welche die Frau nicht nur zu sich selbst sondern auch zum Traumprinzen führen.