Lisa Tihanyi Sag's mit Papier

Inhaltsangabe zu „Sag's mit Papier“ von Lisa Tihanyi

Liebevoll verpackte Geschenke lassen die Vorfreude auf das Auspacken gleich doppelt steigen. Lisa Tihanyi, Autorin von „Sag’s mit Papier“, kann das nur bestätigen. Deshalb hat sie kreative Papierideen für Grußkarten, Geschenkanhänger und -verpackungen entwickelt, die alle Herzen höher schlagen lassen. Die 20 individuellen Projekte reichen von Pompons über Papierschleifen bis hin zu Lettering-Geschenkpapier. Die vielen Schritt für Schritt-Anleitungen und zahlreichen Vorlagen erleichtern das Nachmachen. Da wird das Geschenk fast zur Nebensache!

Ganz einmalig schöne, trendy-moderne Ideen rund ums Verpacken für das noch schönere Verschenken :D

— wombatinchen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch