Lisa Torberg 2 + 2 = Liebe: Liebesroman (Sam's Sweet & Spicy 4)

Inhaltsangabe zu „2 + 2 = Liebe: Liebesroman (Sam's Sweet & Spicy 4)“ von Lisa Torberg

Wie man den Winter zum Sommer macht und dem Schicksal ein Schnippchen schlägt … Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Sam – Besitzerin des „Sam’s Sweet & Spicy“ und „ihr“ Patrick … Kathrin „KM“ Miller - Londons Dessous-Queen und „ihr“ Horace … Ein bezauberndes kleines Wasserschloss, ideal für eine traumhafte Sommer-Hochzeit … UND ein grauer Herbsttag, der sämtliche Pläne über den Haufen wirft. Wie das alles zusammenhängt? … das müsst/könnt ihr jetzt nachlesen! Wo? In „2 + 2 = Liebe“, einem Liebesroman von Lisa Torberg. 2 + 2 = LIEBE ist das vierte Buch der Reihe "Sam's Sweet & Spicy". Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Für ein besseres Verständnis und das perfekte Leservergnügen der Reihe „Sam’s Sweet & Spicy“ empfiehlt sich diese Reihenfolge: 1. Wintertraum 2. Intermezzo 3. Dessous mit Sahne 4. 2 + 2 = Liebe
  • Ein Traumhappyend

2 + 2 = Liebe: Liebesroman (Sam's Sweet & Spicy 4)
    zauberblume

zauberblume

03. February 2017 um 22:02

"2+2 = Liebe" von Lisa Torberg ist der perfekte Abschluss der Sam´s Sweet & Spicy-Reihe. Kann ein Happyend denn schöner sein? Die Bücher können unabhängig voneinerander gelesen werden. Aber ich würde euch empfehlen alle zu lesen, denn man wird richtig süchtig nach dieser Traumbuch-Reihe. Und diesesmal gibts viele Gründe zu feiern. So viele glückliche Paare, da kann man ja so richtig schön träumen und sich verzaubern lassen. Da sind meine Lieblingsprotagonisten Sam und Patrick, die ihr Glück gefunden haben und denen wirklich nichts mehr fehlt zum Glücklich sein. Und dann Londons Dessous-Queen und ihr Horance, wo die Liebe hinfällt (mehr gibts dazu nicht zu sagen). Und dann ist da dieses absolute Traumschloss, da muss sich doch jeder wie im Märchen fühlen. Der ideale Ort für eine Hochzeit im Sommer. Doch meistens kommt es anders als man denkt. Und dann ist da dieser graue Herbsttag, der alle Pläne zunichte macht. Doch ist gibt keine Hindernis, dass von meinen Traumpaaren überwunden werden kann. Also lasst euch überraschen. Die Autorin hat sich im letzten Teil wirklich übertroffen. Das Glück war ja förmlich zu spüren. Und man bekam beim Lesen einfach ein Grinsen ins Gesicht. So ein schönes Happyend, das mich wirklich berührt hat. Begeistert war ich auch am Ende der Geschichte, wo man alles nochmals Revue passieren lassen kann. Besser kann ein Buch nicht sein. Ich bin einfach begeistert. Das zauberhafte Cover ist ja ein echter Hingucker. Da bekommt man einfach gute Laune. Wieder eine Geschichte von Lisa Torberg, die mir wunderbare vergnügliche Lesestunden beschert hat. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.