Catch the Millionaire - Kyle MacLeary

von Lisa Torberg
Catch the Millionaire - Kyle MacLeary

Jjeannys avatar

Eine tolle Geschichte für zwischendurch. Mit 204 Seiten schnell gelesen, wenn es mal wieder länger dauert...

sollhabens avatar

Auf jeden Fall muss es noch mehr davon geben. So nett zu lesen, Unterhaltung pur!

Inhaltsangabe zu "Catch the Millionaire - Kyle MacLeary"

„Catch the Millionaire“ des London Chronicle stellt die Medienwelt auf den Kopf: Millionäre versuchen auf diese spektakuläre Weise die Frau fürs Leben zu finden – und ausgerechnet Gillian, 24, etwas zu klein, etwas zu rund, wird mit der Leitung des Projekts betraut. Freudig stürzt sie sich in die Aufgabe, doch schon ihr erster „Fall“, der schottische Millionär Kyle MacLeary, bringt sie mit seinem Wunsch nach einem „intelligenten Topmodel“ und seiner unausstehlichen Art zur Weißglut. Und auch sonst läuft nichts wie es soll. Ihr Nachbar ist der heiße Bad Boy Jayson, der ihre Sinne verwirrt. Als Gillian dann auch noch ein neuer Chef vor die Nase gesetzt wird, kann sie ihren Augen nicht trauen … „Ein fantastisches Buch! Die Geschichte von Gillian, Jayson, Rosalin und Kyle ist süß, liebevoll zum Wahnsinn treibend und doch sehr zu Herzen gehend.“ (Natalie B.) “Eine klasse Mischung aus Romantik, Witz, Coolness und Überraschung. Ich habe sämtliche Protagonisten (außer Dotty und der Russentussi) in mein Herz geschlossen und finde die Geschichte abwechslungsreich, witzig und vor allen sehr romantisch. Kurzum ich liebe sie!“ (Rudolf B.) „Ich habe die Geschichte im wahrsten Sinne verschlungen, fand sie so richtig passend zum Wetter, zum Einmummeln und einfach schmachten. Sie enthält was fürs Herz, aber auch viel Witz.“ (Saskia B.) „Das Buch ist wunderschön! … diese Verbindung von zwei Liebesgeschichten, die jede für sich toll ist.“ (Kerstin N.) Dieses Buch ist ein in sich abgeschlossener romantischer Liebesroman. 204 Seiten. Ebook und Taschenbuch auf Amazon.

ISBN:B01MXFSB0P
Ausgabe:E-Buch Text