von Lisa Torberg

sollhabens avatar

Ich liebe diese Reihe rund um Gillian, Jayson und die Millionäre. Einfach so schön zu lesen ...

lissy94s avatar

Eine wirklich tolle Reihe durch die man nur so beim lesen fliegt!

Inhaltsangabe zu "Catch the Millionaire - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie."

Gillian schwebt im siebten Himmel. Jayson liebt sie, und dass sie nun ein Ozean voneinander trennt, ist nebensächlich. Er ist in New York, aber in London steht alles kopf. Der nächste Kandidat von Catch the Millionaire springt plötzlich ab, und sie muss einen Ersatz-Millionär aus dem Hut zaubern. Aber ein Unglück kommt selten allein! Zuerst bittet sie eine Freundin in einer „delikaten Angelegenheit“ um Hilfe und dann setzt das unerwartete Geständnis ihres besten Freundes der Sache die Krone auf. Denkt sie … Bis sie erfährt, dass Jayson über dem großen Teich eine andere hat. Kann es noch schlimmer kommen? Ein humorvoller Liebesroman über den Zufall und das Schicksal und darüber, dass Freundschaft unbezahlbar ist und es manchmal doch anders kommt, als man denkt. “Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich war von den beiden Vorgängern schon begeistert, aber dieses Mal ist es ja sowas von spannend und es sind sogar Tränen geflossen, so berührt hat mich die Geschichte.“ (Sonja W.) „Das Buch hat mich, wie schon die beiden ersten Teile, sehr beeindruckt und berührt. Ich bin einfach begeistert. In dieser abwechslungsreichen und manchmal sogar schon dramatisch spannenden Liebesgeschichte kamen dieses Mal auch einige Protagonisten, die schon aus den ersten beiden Teilen bekannt waren, in Liebesdingen auf ihre Kosten. (Rudi B.) „Ich bin wieder begeistert! Die Geschichte um Mister X und seiner Traumfrau hat mich überrascht und war am Ende perfekt.“ (Saskia B.) Dieses Buch ist ein in sich abgeschlossener romantischer Liebesroman. 280 Seiten. E-Book und Taschenbuch auf Amazon. Dieser Roman ist der dritte Band der Reihe "Catch the Millionaire". Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Für ein besseres Verständnis und das perfekte Leservergnügen empfiehlt sich jedoch diese Reihenfolge: 1. Catch the Millionaire - Kyle MacLeary: Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen. 2. Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe „Sweet Danny“ sucht süße Versuchung zwecks zartschmelzender Fusion. 3. Catch the Millionaire - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie.

ISBN:B01MYEB9UK
Ausgabe:E-Buch Text