Lisa Torberg Dessous mit Sahne (Sam's Sweet & Spicy)

Inhaltsangabe zu „Dessous mit Sahne (Sam's Sweet & Spicy)“ von Lisa Torberg

Mit sexy Dessous, Flair und Schokolade in den siebenten Himmel … Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Sam – die rothaarige, grünäugige Chocolatière und ihr „Sam’s Sweet & Spicy“ … Patrick – Sam‘s „ER“, der die ersten Gewitterwolken am siebten Himmel aufziehen sieht … „KM“ - Londons Dessous-Queen, die auf Sam und ihre Pralinen trifft … Horace – Sam’s Freund, Yul-Brynner-Typ und Flair-Bartender, der sich Hals über Kopf verliebt … UND die heißeste Lingerie-Week, die London je gesehen hat! Wie das alles zusammenhängt? … das müsst/könnt ihr jetzt nachlesen! Wo? - in „Dessous mit Sahne“. Einem Liebesroman von Lisa Torberg. DESSOUS MIT SAHNE ist das dritte Buch der Reihe "Sam's Sweet & Spicy". Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Für ein besseres Verständnis und das perfekte Leservergnügen der Reihe „Sam’s Sweet & Spicy“ empfiehlt sich diese Reihenfolge: 1. Wintertraum 2. Intermezzo 3. Dessous mit Sahne
  • Zum Träumen schön!

Dessous mit Sahne (Sam's Sweet & Spicy)

zauberblume

01. February 2017 um 06:15

"Dessous mit Sahne" ist nun die dritte Geschichte aus der "Sam´s Sweet & Spicy-Reihe". Und wieder war und bin ich total begeistert. Es ist wunderbar wieder auf alte Bekannte zu treffen. Man fühlt sofort wieder wie zuhause. Samatha betreibt sehr erfolgreich ihr "Sam´s Sweet & Spacy". Und nun steht ein Riesenauftrag ins Haus. Sie soll für das Catering auf der heißesten Lingerie-Week, die London je gesehen hat, zubereiten. Das ist für  Sam die Herausforderung. Wenn die Dessous von KM auf Sam´s Pralinen treffen, sollen die Geschmacknerven explodieren. Aber das gefällt Patrick nicht so gut. Und es ziehen erste Gewitterwolken am Liebeshimmel der beiden auf. Und auch Horace soll auf der Lingerie-Week zum Einsatz kommen. Aber Horace verliebt sich Hals über Kopf. Ob das alles gut geht? Die Autorin hat es wieder geschafft, mir wunderbare Lesestunden zu bescheren. Ich bin wieder vollständig in Sam´s Welt eingetaucht. Habe den Geruch ihrer Köstlichkeiten noch immer in der Nase. Sehe auch Horace vor mir, wie er mit seinen atemberaubenden Cocktails und seiner Show die Leute begeistert. Und dann sind da wieder Sam´s Freunde, die ihr tatkräftig zur Seite stehen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Und von der Lingerie-Week war ich total begeistert. Man konnte diesen besonderen Moment förmlich spüren. Ein absolutes Traumbuch, das mich wieder total begeistert hat, mich zum Lachen und zum Weinen gebracht hat. Eine perfekte Unterhaltung für zwischendurch, die einen den Alltag vergessen lässt. Die zauberhaften Cover haben für mich schon Wiedererkennungswerkt. Bin total begeistert. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne und freue mich auf die nächste Geschichte der Autorin.

• Ich hab die Liste meiner

Dessous mit Sahne (Sam's Sweet & Spicy)

GabiR

05. October 2016 um 13:18

Bücher auf dem Kindle durchgeguckt, was locker leichtes gesucht und gefunden. Chaotisch wie ich nun mal bin, handelte es sich mal wieder um einen dritten Teil einer Serie (wär ja auch zu schön, wenn ich mal auf Anhieb einen ersten erwischen würde, auch beim Kauf), aber beim lesen störte das nicht wirklich, denn die wenigen Sätze, die sich auf Vergangenes bezogen haben, standen nicht unverständlich im Raum, sondern sind durchaus anschaulich kurz dargestellt. Eine Chocolatière namens Sam, ihr *Derzeitiger* Patrick, KM - Dessousdesignerin, Horace, der beste Freund von Sam und ein Ereignis, das es so noch nicht gab. Keine Fashionweek, sondern eine Lingerieweek und das in London. Mir stand fast permanent das Wasser im Mund, wenn Sam neue Leckereien herstellte, egal on sweet oder spicy und ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie lecker alles aussieht. Vor allem hatte ich bildlich vor Augen, wie die außergewöhnliche Modenschau der neuen Dessousmodelle ablief. Dass nebenbei noch ein bisschen Liebe ins Spiel kommt, fällt fast nicht auf ;) Ich hatte ganz viel Spaß beim Lesen und überreiche Lisa vier Chaospunkte.