Cover des Buches Ein Diamant macht noch keine Liebe (ISBN: B07C9QVJS7)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Ein Diamant macht noch keine Liebe von Lisa Torberg

Ein Diamant macht noch keine Liebe / wunderschöne Lovestory

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Annalie muss wegen dem Erbe der Familiendynastie sich der Vergangenheit stellen und sich Christien gegenüber stellen.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren
In " Ein Diamant macht noch keine Liebe " muss sich Annalie, nach dem Tod ihres Vaters, ihrer Vergangenheit stellen und zurück in die alte Heimat gehen.
Dort trifft sie auf Christien, ihren Cousin und erste und einzige große Liebe. Der mit ihr zusammen die Familiendynastie weiterführen soll.
Kann es nach sovielen langen Jahren eine gemeinsame Zukunft für sie beide geben?
Die Story zieht einem sofort in ihren Bann und bringt eine Menge Spannung, Abwechslung und Emotionen mit.
Man darf mit Annalie und Christien mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Das ganze spielt sich in einer tollen Kulisse ab.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.