Lisa Torberg Liebestraum: Die Sam's Sweet & Spicy Collection (Liebesroman)

Inhaltsangabe zu „Liebestraum: Die Sam's Sweet & Spicy Collection (Liebesroman)“ von Lisa Torberg

Ein (Liebes)Traum wird wahr. Süß, prickelnd, sinnlich und romantisch. Bis zum Happy End. Dieses Buch enthält vier Romane. Sam – die rothaarige, grünäugige Chocolatière und ihr „Sam’s Sweet & Spicy“ … Patrick – Sam‘s „ER“, der die ersten Gewitterwolken am siebten Himmel aufziehen sieht … Gordon Strange – erfolgreicher Anwalt und attraktiv. Zum Glücklichsein fehlt ihm nur die richtige Frau. „KM“ - Londons Dessous-Queen, die auf Sam und ihre Pralinen trifft … Horace – Sam’s Freund, Yul-Brynner-Typ und Flair-Bartender, der sich Hals über Kopf verliebt … Die heißeste Lingerie-Week, die London je gesehen hat … Lady Hazelnut Lucinda Stout Burgess – die extravagante fast achtizgjährige Adelige … Ein bezauberndes kleines Wasserschloss, ideal für eine traumhafte Sommer-Hochzeit … UND ein grauer Herbsttag, der sämtliche Pläne über den Haufen wirft. Die Sam's Sweet & Spicy Collection enthält folgende Romane: Wintertraum, Intermezzo, Dessous mit Sahne und 2+2=Liebe.

Zum immer wieder lesen !!!

— MelCBB
  • All in One !!!

Liebestraum: Die Sam's Sweet & Spicy Collection (Liebesroman)

31. October 2015 um 16:09

Hierbei handelt es sich um alle Teile, der Sweet & Spicy Reihe, in einem Komplettpaket. Da ich alle Teile bereits schon einzeln bewertet habe, kann ich mir hierbei kurzfassen. Dieser Band ist eine echte Leseempfehlung von mir. Lisas Schreibstil ist so, wie man ihn kennt und liebt, Für alle die ihn noch nicht kennen kann ich nur sagen : Verliebt euch selbst in ihn. Denn genau das werdet ihr, wenn ihr in diese Gesichte eintaucht. Vielen lieben Dank, an Lisa Torberg !!!