Cover des Buches Nanny wider Willen (ISBN: 9783735794482)
KatzeFergusons avatar
Rezension zu Nanny wider Willen von Lisa Torberg

Was fürs Herz und davon ganz viel

von KatzeFerguson vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Einfach schön

KatzeFergusons avatar
KatzeFergusonvor 8 Jahren
Einfach was fürs Herz und dafür ganz viel. Die Geschichte ist voraussehbar und die Charaktere sehr oberflächlich gezeichnet, aber dennoch macht es Spaß zu lesen und ist einfach nur was fürs Herz. Ich glaube zwar nicht, dass sich jemand mit einem abgeschlossenen Studium dazu überreden lässt, Kindermädchen zu werden und auf der anderen Seite glaube ich auch nicht, dass jemand ein Kindermädchen einstellt, das nicht zumindest eine Ausbildung in dieser Richtung vorzuweisen hat, aber das hier ist schließlich ein Liebesroman, oder vielleicht sogar ein modernes Märchen und da ist das erlaubt. Wer bereit ist, sich darauf einzulassen, ohne die Geschichte zu hinterfragen, wird mit ein paar schönen Lesestunden und einer ans Herz gehenden Liebesgeschichte belohnt.