Operation Love: Herzflimmern in London

von Lisa Torberg
Operation Love: Herzflimmern in London

Angela_Redls avatar

Wenn jemand Spannung mit viel knister sucht seit ihr hier richtig.

Nicolerubis avatar

Trick & Trap = genial !

Inhaltsangabe zu "Operation Love: Herzflimmern in London"

Trisha Latch, Agentin des MI5, Deckname Miss Smith, hat das Limit des Erträglichen erreicht. Sie ist das eingefärbte Vogelnest auf ihrem Kopf, die klebrige Mascara, den schwarzen Lippenstift, vor allem aber die Tonne Metall leid, die sie tagtäglich von den Ohrläppchen bis zu den Boots mit sich herumschleppt. Und ihren schmierigen Vermieter Schrägstrich Zielobjekt, der seine Griffel nicht bei sich behält. Sie explodiert, setzt die Undercover-Mission im East End in den Sand und landet unweit der Billionaire’s Ave bei dem Mann, dessen Bruder vor ihren Augen ermordet wurde – und der eine pelzige Matratze im Gesicht hat. Und sie hasst Vollbärte!
Troy Raven, Anwalt und Privatermittler, traut seinen Augen nicht. Blackshaw, der das MI5-Team leitet, das dem Killer seines Bruders auf den Fersen ist, schickt ihm dieses Gothic-Biest, um seine schwangere Assistentin zu ersetzen? Eine Frau, die er nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde – wenngleich sie fantastisch riecht, ein heißes Fahrgestell hat und ihm 100.000 Volt durch den Körper jagt, als sich ihre Finger berühren ...
Bree, Troys beste Freundin und Noch-Assistentin, fasst ihr Aufeinandertreffen in Worte: Das kann ja heiter werden.

ISBN:B07DQRKMHC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:01.07.2018

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor einem Monat
    Kurzmeinung: Wenn jemand Spannung mit viel knister sucht seit ihr hier richtig.
    Ein Autrag der es in sich hat!

Die Autorin hat eine spannende Story🥁 erschaffen. Troy und Trish ein Gespann so unterschiedlich und doch verbindet sie etwas.
    Beide erfolgreich und glänzen in ihrer Professionalität in ihren Jobs. Aber etwas steht zwischen Ihnen um ihren Wünschen nachzugeben, nicht nur ein gefährlicher Auftrag. Selbst können sie ds knistern und funken nicht leugnen und man möcht mit einem Streichholz nicht mal in ihre Nähe kommen😜. Lest selbst wie Trish, Troy um den Verstand bringt.
    Lg A.C📚🐛

ursula18s avatar
    ursula18vor 2 Monaten
    rick & Trap: Operation Liebesfalle

Trick & Trap: Operation Liebesfalle ist eine Story die perfekt mit Humor, prickelnde Momente, Spannung und viel Leidenschaft geschmückt ist.

Gemeinsam haben sie den Wunsch, die "Operation MM" erfolgreich zu Ende zu bringen - und die Tatsache, dass ihre Namen selbst Comicfiguren in den Schatten stellen. Sonst nichts (Autorin)

Das Cover finde ich toll und passt zu der Story.

Trisha und Troy sollen zusammen Geschäftsmann Mitchell Malloy zur Strecke bringen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, Trisha Trap & Troy Trick sind ein perfektes Paar.

Wiedermal konnte ich das Buch der Autorin nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist toll ausgearbeitet, die Protas sind gut beschrieben und dar gestellt

Der Schreibstil ist flüssig, locker und liest sich gut.
    Es ist eine wunderbare Agenten Liebesgeschichte die ich euch sehr empfehlen kann, es lohnt sich!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Trick & Trap = genial !
    "Du und deine magischen Fähigkeiten, Mr Trick." ❤

Huch, da ist doch das Cover still und heimlich geändert worden. ;-)
    Das erste gefiel mir besser, es passte perfekt zur Geschichte!
    Trick und Trap, herrliche Namen für die beiden Protagonisten! ❤
    Troy und Trish, ein gemeinsamer Feind, eine Vergangenheit, die die Schuld unvergessen macht, aber da ist noch mehr.
    Eine Anziehung, magisch und vor Funken sprühend, wie lange können Sie sich der entziehen! ;-)
    "Das Schicksal hat zum zweiten Mal die Karten verteilt, und die Herzdame liegt neben dem Herzbuben auf dem Tisch."
    Eine fantastische Geschichte, fesselnd und spannend, von der ersten bis zur letzten Seite!
    Ein locker und flüssiger Schreibstil, ließ mich nur so durch die Seiten fliegen.
    Auch Chloe und Bree sind wunderbar gewählt worden, zeigen sie doch die verletzlichen und warmherzigen Seiten, von dem sonst so taffen und starken Dreamteam. ❤
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

engelchen2211s avatar
    engelchen2211vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine tolle Mischung aus Spannung und Sinnlichkeit. Alle Emotionen waren bei mir vorhanden, ich habe die Story geliebt. Lesetipp!
    Eine tolle Mischung aus Spannung und Sinnlichkeit!

Cover:

Ist gut gestaltet und passt hervorragend zur Geschichte! Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht!

Wieder hat es Lisa Torberg mit Ihrem Roman und ihrem Schreibstil, der locker, leicht, sexy und gefühlvoll ist, geschafft das die Seiten nur so dahin geflogen sind. Die Story ist eine wirklich gelungene Mischung aus Spannung und Sinnlichkeit, die Protagonisten sind sehr authentisch und wirklich super dargestellt. In die beiden Hauptprotagonisten Troy und Trish habe ich mich verliebt. Beide suchen nach den Mörder von Troy´s Zwillingsbruder und fühlen bei der ersten Begegnung das es gewaltig zwischen ihnen prickelt und eine extreme Spannung vorherrscht. Obwohl keiner der beiden den Typ des anderen bevorzugen. Ich konnte mir Trish´s Vogelnest und die schwarzen Gothic Klamotten bildlich vorstellen.

Fazit:

Ich finde das Buch ist der Autorin wieder hervorragend gelungen. Eine tolle Mischung aus Spannung und Sinnlichkeit. Alle Emotionen waren bei mir vorhanden, ich habe die Story geliebt.

Ein dickes Dankeschön für die gelungen Lesestunden und das versüßen der Reha. Auf alle Fälle bekommt die Story eine absolute Kaufempfehlung!

manu710s avatar
    manu710vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: emporeich mit Wortwitz und doch emotional. Punktlandung!!!
    Einfach nur klasse!

Was für eine megatolle Geschichte die uns hier Lisa Torberg wieder geschenkt hat. Trick und Trap ist eine Geschichte die aufregend, die humorvoll, die prickelnd und spannend ist. Im Grunde eine perfekte Mischung.

Troy der immer noch auf der Suche nach dem Mörder seines Zwillingsbruders ist, bekommt Trish an seine Seite. Und schon mit der ersten Begegnung der Beiden fliegen die Funken. Doch sie werden vor vielen Aufgaben gestellt, was sie noch mehr zusammenschweißen lässt. Die Anziehung zueinander wird dadurch noch mehr entfacht. Doch es gibt ein Hindernis was Trish immer wieder zurückschrecken lässt. Denn noch immer weiß Troy nicht wer sie tatsächlich ist. Was passiert wenn er erfährt welches Spiel sie in der vermeintlichen Nacht hatte. Was ist stärker? Doch wenn sie wüsste…

Lisa Torberg hat mit dieser richtig tollen Mischung wieder eine tolle Story geschaffen. Durch ihren sehr lebendigen Schreibstil war ich sofort in der Geschichte gefangen. Die Charaktere wurden sehr sympathisch und facettenreich dargestellt, auch konnte ich mir wieder alles bildlich vorstellen, was das Eintauchen in diese Geschichte noch aufregender machte.

Ich kann dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. Temporeich mit Wortwitz und doch emotional. Punktlandung!!!

romantic devils avatar
    romantic devilvor 2 Monaten