Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte Euch ganz herzlich zu einer wirklich schönen Leserunde einladen.

Die Autorin Lisa Torberg (Drehtür ins Glück) stellt 10 Ebooks (mobi oder epub) ihres brandneuen Romans zur Verfügung.

Vielen Dank an Lisa Torberg für die Unterstützung dieser Leserunde!

Zum Inhalt:

Die bildschöne, eiskalte Susan lebt in ihrer Heimatstadt London. Um ihre Mitmenschen macht sie generell einen großen Bogen. Das einzige was für sie zählt ist ihre Karriere. So akzeptiert sie den Auftrag ihres Chefs und fliegt nach Sardinien, wo sie über den Verkauf des dortigen Luxusresorts entscheiden soll. Die einzige Bedingung ist die enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager. Ausgerechnet! Denn Mario ist oberflächlich, zynisch, selbstherrlich, behandelt sie von oben herab und stellt sie vor dem Personal bloß, wann immer er kann. Je mehr sie ihn ignoriert, umso anzüglicher wird er und setzt gnadenlos das Lächeln seiner funkensprühenden dunklen Augen ein, das ihre Knie weich werden lässt. Somit ist für Susan die Kündigung dieses arroganten Typen bereits zu Beginn der Sommersaison beschlossene Sache. Doch das Schicksal drängt in eine andere Richtung. Alles was sie tun muss, ist auf ihr Herz zu hören – aber sie kann ihr gegebenes Wort nicht brechen.

Falls Ihr eines der 10 Ebooks gewinnen wollt, bewerbt Euch bis zum 02.11.2014 hier im Leserundenthread unter "Bewerbung".

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer dieser Leserunde innerhalb von 3 Wochen sich an den Leseabschnitten zu beteiligen. Am Ende beinhaltet diese Leserunde auch das Verfassen einer Rezension.

Die Veröffentlichung der Rezension sollte auf Lovelybooks und Amazon erfolgen. Weitere Veröffentlichungen bleiben dem Teilnehmer überlassen.

Bei der Auslosung der Teilnehmer können nur Bewerber berücksichtigt werden, auf deren LB-Profil auch schon Rezensionen veröffentlicht wurden.

Eine Weitergabe des zur Verfügung gestellten Ebooks ist nicht gestattet.

Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, darf sich uns gerne anschließen, denn das Ebook ist auch schon auf Amazon erhältlich.

Ich freue mich auf Euch - viel Glück,

- Angelblue´s Book Club

Autor: Lisa Torberg
Buch: Smaragdstern

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ganz nach meinem Geschmack an.
Gerne würde ich mich für ein Ebook bewerben. :)

Lisa_Liest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der kurze Text zum Inhalt macht mich neugierig auf den Rest der Geschichte. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen und vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.

Fazit/Rezension

Ich habe zur Zeit ein Gewinnspiel laufen und auch die Autorin Lisa hat als Dankeschön zu jeder abgegebenen Rezension eine Verlosung:

Hier die Links...

Angelblue´s Book Club auf Facebook:

Lisa Torberg:

Macht also mit, denn Ihr habt ja schon das Vergnügen, das Ebook in den Händen zu halten ...

Kapitel 24 bis Ende

@zyrima und @ constantine
Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Leserunde. Mit Spannung habe ich Eure Beiträge gelesen. Ich freue mich über Eure kommenden Rezensionen.

constantine

hier meine Rezi:

Auch auf amazon online.

Danke nochmal fürs Mitlesen und ich fand die Geschichte wirklich toll.

zyrima

Fazit/Rezension

Ich hatte leider acht Tage kein Internet deshalb kommt meine Rezi erst jetzt.

auf amazon:

Vielen dank das ich mitlesen durfte.

LisaTorberg

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Leserunde und eure (bisher) fantastischen Rezensionen, die mich darin bestärken, weiterzuschreiben.
Um euch zu danken melde ich mich hier und heute auch persönlich, da wahrscheinlich nicht alle meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/LisaTorberg verfolgen.
Solltet ihr Interesse daran haben meine Autorenkarte mit Widmung zu erhalten (diese sende ich allen RezensentInnen zu, sofern ich die Postanschrift erhalte) oder/und am Gewinnspiel, das übermorgen (22.11.) endet, teilnehmen wollen, so kontaktiert mich bitte mit einer PN über meine Facebook-Autorenseite (oder per Mail), wie hier beschrieben: http://www.lisatorberg.com/2014/11/12/ein-dankesch%C3%B6n-meinen-leserinnen/
Gerne könnt ihr meine weiteren Projekte auch über Facebook verfolgen. Ein Hinweis vorweg: In einigen Wochen erscheint eine Weihnachtsgeschichte mit prickelndem, süß-saurem und romantischem Inhalt. Mehr verrate ich noch nicht!
Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstagabend und sende euch einen lieben Gruß,
Lisa

Facebook-AUtorenseite: https://www.facebook.com/LisaTorberg

1 Foto

Karoliina

Meine Rezension;

Ich habe mir meinen eigenen Buch mitgelesen und habe es genossen !

vor 3 Jahren

Ich möchte mich bei allen aktiven Teilnehmern bedanken für diese Leserunde. Vielleicht mögt Ihr anderen Lesern auch von diesem Buch erzählen...

Herzliche Grüße
Eure Angelblue