Lisa Torberg , Laura Gambrinus Verliebt in meinen Feind

Inhaltsangabe zu „Verliebt in meinen Feind“ von Lisa Torberg

Neuerscheinung: Was tun, wenn der Feind so sexy ist? Der junge Unternehmer Daniele wird von seinem machtbesessenen Bruder nach Verona geschickt, um einem konkurrierenden Unternehmen den Garaus zu bereiten. Dass er dabei die berufliche Existenz anderer Menschen zerstören soll, interessiert ihn nicht. Er will diese unangenehme Sache nur rasch zum Abschluss bringen, um sich endlich der Erfüllung seines Lebenstraumes zu widmen. Als er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das renommierte Fitnesscenter betritt, trifft er ausgerechnet auf seine Feindin, die um mehrere Jahre ältere Giulia. Überraschend tauchen plötzlich Bedenken auf – und kurz danach auch seine Verlobte. Als er dann Giulia auf einem Konzert an der Seite eines Mannes trifft, der ganz offensichtlich nicht ihr Bruder ist, geschieht Unvorhersehbares. Dieser spritzige, humorvolle und romantische Liebesroman entspringt der Feder der beiden Bestseller-Autorinnen Laura Gambrinus und Lisa Torberg, die außer ihrer Freundschaft auch ihre italienische Heimat vereint.

— manu710

Prickelnde Geschichte vor dem Hintergrund Veronas. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber ...

— MonicaBellini

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Ein tolles, leicht zu lesendes Buch das Lust auf die gesamte Reihe macht!

Kiki-Stella

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein emotionaler und authentischer Roman über eine schwierige Mutter-Tochter Beziehung, der mich in seinen Bann gezogen hat.

Amy-Maus87

Winterhochzeit

Leider nicht so toll wie erwartet.

Lieblingsleseplatz

Der Herzschlag deiner Worte

Obwohl ich ein paar kleinere Kritikpunkte habe, habe ich während dem Lesen immer gefühlt, dass dies ein besonderes Buch ist.

schokigirl

Die Rückkehr der Wale

Schöne nachdenkliche Geschichte über das Leben, die Natur und die Liebe.

SteffiVS

Zoe und die Liebe

Ein schöner Roman, der perfekt für zwischendurch ist. Die Radiosendung und der Witz lockern das Ganze auf, was die perfekte Mischung ergibt.

Mimmi2601

• +++ Wow... Besser geht es nicht... +++

Verliebt in meinen Feind

manu710

02. September 2017 um 12:34

Und das passiert wenn sich zwei großartige Autorinnen zusammenschließen und eine wirklich tolle Story schreiben. Ich war und bin noch immer begeistert.Verliebt in meinen Feind... Dies ist ein, wie ich finde, aufregender Liebesroman, der sowohl herzerfrischend, romantisch und emotional ist. Guilia und Daniele wurden so toll von den Lisa und Laura dargestellt, das man meinen könnte, man wäre mit im Geschehen drin.Auf den Inhalt werde ich nicht weiter eingehen, denn lasst Euch wirklich überraschen was Euch da erwartet. Ich wurde immer wieder überrascht und so sollte es sein.Mein Fazit: Ein Liebesstory auf hohem Niveau mit vielen kleinen Überraschungen und garantiertem Lesegenuss.

• Prickelnde Geschichte vor dem Hintergrund Veronas.

Verliebt in meinen Feind

MonicaBellini

16. March 2017 um 18:39

Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber ... sie sind Feinde. Er will ihr die Lebensgrundlage stehlen. sie wendet sich von ihm ab. Aber so einfach ist es nicht, seine Gefühle zu unterdrücken.