Verliebt in meinen Feind

von Lisa Torberg und Laura Gambrinus
Verliebt in meinen Feind

manu710s avatar

Und das passiert wenn sich zwei großartige Autorinnen zusammenschließen und eine wirklich tolle Story schreiben. Ich war und bin noch immer

MonicaBellinis avatar

Prickelnde Geschichte vor dem Hintergrund Veronas. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber ...

Inhaltsangabe zu "Verliebt in meinen Feind"

Neuerscheinung: Was tun, wenn der Feind so sexy ist? Der junge Unternehmer Daniele wird von seinem machtbesessenen Bruder nach Verona geschickt, um einem konkurrierenden Unternehmen den Garaus zu bereiten. Dass er dabei die berufliche Existenz anderer Menschen zerstören soll, interessiert ihn nicht. Er will diese unangenehme Sache nur rasch zum Abschluss bringen, um sich endlich der Erfüllung seines Lebenstraumes zu widmen. Als er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das renommierte Fitnesscenter betritt, trifft er ausgerechnet auf seine Feindin, die um mehrere Jahre ältere Giulia. Überraschend tauchen plötzlich Bedenken auf – und kurz danach auch seine Verlobte. Als er dann Giulia auf einem Konzert an der Seite eines Mannes trifft, der ganz offensichtlich nicht ihr Bruder ist, geschieht Unvorhersehbares. Dieser spritzige, humorvolle und romantische Liebesroman entspringt der Feder der beiden Bestseller-Autorinnen Laura Gambrinus und Lisa Torberg, die außer ihrer Freundschaft auch ihre italienische Heimat vereint.

ISBN:B01A5LS9S8
Ausgabe:E-Buch Text