Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Vorablesen - Vorablesen - Vorablesen

Sie ist nur an bunten Diamanten interessiert, er an einem rothaarigen Model für ein Fotoshooting im Kruger-Nationalpark – doch das behalten sie beide für sich. Aber Lügen haben bekanntlich kurze Beine …
Im Hintergrund die beeindruckende Kulisse des Kruger-Nationalparks, die südafrikanische Metropole Johannesburg und das glitzernde Diamantenviertel Antwerpens. Im Vordergrund vermeintliche Wahrheiten, geheime Wünsche, prickelnde Szenen, eine Prise Humor und einige Knalleffekte – bis zum Schluss. Taschentuchalarm!
Bewerbt euch jetzt zur Digitalen Leserunde »Wild Fancy Love - Safari ins Glück« von Lisa Torberg!

Autoren oder Titel-Cover
Florie Dupont weiß genau, was sie will. Weltweit Fancy Diamonds für ihre exklusiven Kunden einkaufen und an Vaters Seite den renommierten Diamanthandel in Antwerpen führen. Von Männern hat sie für den Rest ihres Lebens genug. Sie braucht auch keinen, um sich ihren Herzenswunsch nach einem Kind zu erfüllen. Das erledigt Monique, Reproduktionsexpertin an der Storchenklinik in Lüttich, mit links. Aber die weigert sich und rät ihr dringend zu dem längst fälligen Urlaub bei den Vandermeers in Südafrika. Und so beschließt Florie, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Die schönsten bunten Diamanten gibt es ohnehin in Joburg. Als sie bei ihren Freunden Zandre kennenlernt, der sie auf eine Safari einlädt, ist der erste Schritt getan – denn seine Familie hat genau die Steine, die sie will ...
Zandre Steenkamp ist der Starfotograf Joburgs. Die Models liegen ihm zu Füßen, was seiner Lebensphilosophie entgegenkommt: keine kleinen Frauen und jede nur einmal. Er liebt seinen Club und guten Cognac, macht einen Bogen um das Familienunternehmen. Alles scheint perfekt – bis sein verhasster Bruder Nick ihm den Boden unter den Füßen wegzieht und ihn eines der Models kurz vor dem wichtigen Safarishooting hängen lässt. Ausgerechnet die Rothaarige! Im Haus seines besten Freundes trifft er auf Florie: Sie ist klein, aber die Haarfarbe stimmt, und sie will unbedingt in den Kruger National Park. Ohne ihr zu sagen, dass er sie als Ersatzmodel mitnimmt, starten sie mit dem Team Richtung Phalaborwa ...

Autoren oder Titel-Cover
Lisa Torberg ist das typische Resultat der Beziehung zweier Menschen verschiedener Kulturen: polyglott und nirgends wirklich daheim. Oder eben überall.
Schon als junges Mädchen ließ sie ihrer Fantasie in Schulheften freien Lauf – sehr zum Leidwesen ihrer Lehrer. Was lag da näher, als die Leidenschaft für das Schreiben weiterzuentwickeln?
Heute ringt sie dem Berufsleben immer mehr Zeit für die Autorentätigkeit ab, zieht die Ruhe dem Trubel vor und lebt teils in ihrer italienischen Heimat, teils in London, der Heimatstadt ihrer Mutter.
Sie vertritt die These der ungeschminkten Wahrheit, mag das Leben an der frischen Luft und das Meer. Allerdings nur im Winter oder wenn sie an Bord eines Segelschiffs ist, und nicht, wenn sie wie eine Sardine am Strand liegen muss.
Lisa Torberg lebt und schreibt nach der Devise: „Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Verlierer geben kann. Oder zwei Gewinner.”

Unter dem Pseudonym Monica Bellini schreibt Lisa Torberg prickelnde, sinnliche Liebesromane.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Lisa Torberg     »Wild Fancy Love«   zu lesen. Wir vergeben dafür 15 EBooks als digitales Rezensionsexemplar und 5 Bücher als Print.
Bitte schreibt euer Wunschformat (mobi oder epub bei E-Book mit dazu!

Aufgabe:   Kennst du schon Bücher von Lisa Torberg und warum möchtest du gerne mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lisa Torberg
Buch: Wild Fancy Love: Safari ins Glück

Angelika0106

Alle Bewerbungen

oh, das wird eine turbulente Geschichte mit sicher tollen Dialogen. Ich würde sehr gerne mitlesen. Ich bewerbe mich für ein epub-Format. Das Cover ist übrigens sehr toll.

Aloegirl

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich noch kein buch der Autorin, aber ich möchte das gerne ändern und bewerbe mich hiermit für ein EBUP Format. Danke! Das Cover finde ich wunderschön . Die Leseprobe war mir zu kurz, denn ich wollte gerne weiterlesen. Es hat mir sehr gefallen.

rewareni

Beitrag einblenden

Ende gut, alles gut. Es hat zwar gedauert bis die beiden zusammengefunden haben, aber da die Familie und die Freunde klüger waren als die beiden, hat es ja doch noch geklappt.

rewareni

Danke für das Buch, hier meine Rezension:

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Die Safari ist ein voller Erfolg. Florie macht sich sehr gut als Modell und sie und Zandre kommen sich endlich näher. Es ist sehr gefühlvoll zu lesen, wie die beiden sich annähern. Schade nur, dass sich beide noch nicht bewusst sind, dass sie auf dem besten Weg sind, sich ineinander zu verlieben. Ich kann es kaum noch erwarten, wie es weitergeht. Die Seiten sprühen quasi Funken.

Beitrag einblenden

Die letzten Kapitel waren sehr nervenaufreibend, weil beide Protagonisten sich nacheinander verzehrt haben, aber es dennoch nicht geschafft haben, sich zu überwinden. Doch dann ging plötzlich alles schnell und die Eltern und Freunde der beiden haben mit Hilfe von Zandre selbst einen Plan geschmiedet, wie er Florie seine Liebe gestehen kann. Ich finde zum Schluss ging plötzlich alles sehr schnell. Ich hätte außerdem gerne erfahren, wie es bei den beiden mit Nachwuchs aussieht da es ja am Anfang ein großes Thema war und am Ende kam nun gar nichts mehr.

Ansonsten war es ein gutes Buch!

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier kommt endlich auch meine Rezension. Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Ist das Buch nur bei Amazon erschienen? Leider konnte ich es nur dort finden und rezensieren.

madamecurie

Kapitel 13 - Ende

Mir hat das Buch sehr gut gefallen ,muss nur noch Rezi schreiben,die ich dann bei Amazon und Facebook reinstellen werde.

Saphierra

vor 1 Monat

Fazit/Eure Rezensionslinks

Es tut mir leid, dass meine Rezension erst jetzt kommt :( Leider hatte ich viel Stress mit Uni und Arbeit, dass ich nicht dazu gekommen bin eine zu schreiben.

Aber hier ist sie nun:

Ist auch auf Amazon zu finden.

Vielen Dank nochmal für das Buch und entschuldige für die späte Rückmeldung.