Wild Rose - Doppelt verliebt: A Millionaire Dream Story

von Lisa Torberg
Wild Rose - Doppelt verliebt: A Millionaire Dream Story

Positiv (3):
engelchen2211s avatar

Eine hoch erotische und spannungsgeladene Story über eine junge Frau und zwei Männer. Für welchen wird sie sich entscheiden? Klarer Lesetipp

Kritisch (1):
Lilly_Londons avatar

Konnte mich nicht fesseln oder begeistern

Inhaltsangabe zu "Wild Rose - Doppelt verliebt: A Millionaire Dream Story"

Eine Frau und zwei Männer. Tiefe Gefühle. Verwirrend, beängstigend, unkonventionell. Liebe? Dieser Roman ist sexy, prickelnd, sinnlich, heiß – und eine (Lese-)Sünde wert! Sabrina, 25, verdankt ihre Liebe zur Natur und ihren zweiten Namen Wild Rose ihrer Mutter Aponi, einer Cherokee-Indianerin. Von ihrem Vater Beau Gallagher, einem New Yorker Playboy und Modefotografen, hat sie die tiefblauen Augen geerbt – und von beiden ihre Schönheit und die Freude an der Lust. Ihre größte Leidenschaft ist der Sex. Nach dem Debakel ihrer Lovestory mit ihrem Stiefbruder Jeremy, dem Sohn ihres zweiten Stiefvaters, verlässt sie Los Angeles und zieht nach Colorado. Drei Jahre später reist sie widerwillig in die Stadt der Engel zur fünften (!) Heirat ihrer Mutter. Um ihr Unbehagen loszuwerden, begibt sie sich am Abend vor der Trauung auf die Suche nach einem One-Night-Stand. In einem Nachtklub trifft sie auf Zac, der ihr schon nach wenigen Stunden ihr Höschen, den Verstand und ein kleines Stück ihres Herzens raubt – und damit ein verwirrendes Gefühl beschert. Sie wäre nicht Wild Rose, würde sie nicht davonlaufen. Schon morgen wird sie L. A. verlassen und ihn nie wiedersehen. Denkt sie, denn das Schicksal hat andere Pläne mit ihr … Jeremy, Zac und Sabrina. Drei erwachsene Menschen. Miteinander verwandt, weil das Schicksal ihre Eltern zusammengeführt hat. Voneinander angezogen wie Magnete. Und so sehr sich Sabrina auch gegen ihre starken Gefühle wehrt, sie kommt nicht dagegen an … TESTLESER-STIMMEN: "Wild Rose bietet alles, was ich von einem guten Buch erwarte: interessante Charaktere, eine spannende Story mit unvorhersehbarem Ende und prickelnde Szenen." "Die Story ist mir ganz schön unter die Haut gegangen. Lisa Torberg ist es mal wieder gelungen mich mit ihrer Liebesgeschichte von Anfang an zu begeistern. Sie hat mich in eine Welt von Intrigen, Liebe und sinnlicher Erotik eintauchen lassen. Die Story ist fesselnd, bewegend, extrem mitreißend und mit einer Prise heißer Erotik und spannend bis zum Schluss, den ich übrigens sehr liebe." "Diese Achterbahn der Gefühle hat mich das Buch nicht aus der Hand legen lassen. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne vergeben." "Mich hat dieser Roman sehr bewegt und begeistert. Toll geschrieben, mit sehr ansprechender Erotik und einer Geschichte, bei der man nicht erkennen kann wohin sie führt und sie daher einfach nicht aus der Hand legen kann." Dieses Buch ist ein in sich abgeschlossener prickelnd-romantischer Liebesroman mit expliziten Szenen. 256 Seiten. E-Book und Taschenbuch auf Amazon.

ISBN:B071YZJ2FW
Ausgabe:E-Buch Text