Cover des Buches Wild Rose - Doppelt verliebt: A Millionaire Dream Story (ISBN: B071YZJ2FW)
Y
Rezension zu Wild Rose - Doppelt verliebt: A Millionaire Dream Story von Lisa Torberg

Prickelnd und spannend bis zum Schluss

von YvonneMucha vor 7 Jahren

Y
YvonneMuchavor 7 Jahren
Wenn man den Klappentext liest, erwartet man wohl eine schon zu oft da gewesene Dreiecksgeschichte. Doch wer Lisa Torberg kennt, weiß, dass sie nicht auf solche Trittbretter aufspringt.

Wir bekommen die Geschichte direkt aus Sicht der Protagonistin Sabrina erzählt. Sabrina ist eine sehr facettenreiche und interessante Protagonistin. Feinfühlig erzählt uns die Autorin von Sabrinas Gefühlen, von ihrer inneren Zerrissenheit und findet einmal mehr eine für mich perfekt Auflösung. Gerade das Setting war unglaublich authentisch gestaltet. Die Umgebungsbeschreibungen waren einfach nur traumhaft und ich habe mich selbst dorthin versetzt gefühlt. Ich muss zugeben, dass ich etwas erstaunt war, wie sich das Buch entwickelte, denn ich dachte, ich wüsste, wie es enden wird. Doch plötzlich nimmt die Geschichte eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet hatte.
Lisa schafft es auch in ihrem neuesten Buch, die Spannung meisterhaft aufzubauen und so geschickt mit den Figuren und der Geschichte zu spielen, das man einfach nur wissen will, wie es weiter geht.

Fazit:
„Wild Rose“ bietet alles, was ich von einem guten Buch erwarte: interessante Charaktere, eine spannende Story und prickelnde Szenen.