Lisa Tucker Zum Glück fehlt nur die Liebe

Inhaltsangabe zu „Zum Glück fehlt nur die Liebe“ von Lisa Tucker

Matthew Connelly ist ein hartherziger Karrierist ohne jeden Funken Moral – jedenfalls in den Augen seiner Exfreundin Amelia, die entschlossen ist, ihn beruflich zu vernichten. Als Matthew auf der Straße von dem zehnjährigen Danny und seiner kleinen Schwester angebettelt wird, sieht er die Chance gekommen, sich Amelia als guter Mensch zu präsentieren und so ihre Attacken abzuwenden. Er und Danny schließen einen Deal. Doch Matthew rechnet weder mit der Cleverness des Zehnjährigen noch damit, dass er sein Herz tatsächlich an die beiden Kinder verlieren könnte.

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88