Lisa Unger Black Out

Inhaltsangabe zu „Black Out“ von Lisa Unger

Her life is falling apart. Picking up the pieces could kill her... On the surface, Annie Powers' life in a wealthy Florida suburb is happy and idyllic. Her husband, Gray, loves her fiercely and together they dote on their beautiful daughter, Victory. But cracks are beginning to appear as demons from Annie's past come back to haunt her.

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Der Wahltag wird alles verändern - und es ist fraglich, wer diesen Tag er- und überlebt.

Elenas-ZeilenZauber

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve