Das Gift der Lüge

Cover des Buches Das Gift der Lüge (ISBN: 9783442468638)

B
bonomania
vor 13 Jahren

mir hat Das Gift der Lüge so gut gefallen, dass ich mir auch den 2. Teil bestellt habe, muss ich nur noch lesen

Inhaltsangabe zu "Das Gift der Lüge"

Als die junge Journalistin Ridley Jones den Hinweis erhält, dass sie nicht das Kind ihrer geliebten Eltern ist, begibt sie sich auf die Suche nach ihrer wahren Identität. Schon bald stößt sie auf ein Netz von Lügen, in dem jeder, dem Ridley je Vertrauen und Liebe geschenkt hat, gefangen zu sein scheint. Dabei ahnt sie noch nicht, dass sie mit ihren Fragen und Nachforschungen die Drahtzieher eines infamen Komplotts aufschreckt, die keine Skrupel haben, Ridley mit allen Mitteln zum Schweigen zu bringen …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2008

Verlag:Goldmann Verlag
    Erscheinungsdatum:12.12.2008

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ridley Jones"