Denn du bist mein

von Lisa Unger
Denn du bist mein

Lena1201s avatar

Zu beginn ziemlich langweilig, es zieht sich fast über ein drittel des Buches . Zur Mitte hin wird es schaurig schön .

Inhaltsangabe zu "Denn du bist mein"

Ein Psychothriller erster Güte Auf den ersten Blick führt Annie Powers ein sorgenfreies Leben in einem Vorort von Florida: Ihr Mann Gray vergöttert sie, und durch ihre gemeinsame Tochter scheint das Glück perfekt. Aber die junge Frau wird verfolgt – von ihrer eigenen Vergangenheit, an die sie sich nur bruchstückhaft erinnern kann. Damals hieß sie Ophelia March und war ihrem Stiefbruder Marlowe, einem Serienkiller, hörig. Und obwohl Annie weiß, dass Marlowe tot ist, weiß sie auch, dass er ihr wieder Zeichen sendet, und dass nicht nur sie, sondern vor allem ihre Tochter in großer Gefahr ist …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.08.2009