Lisa Unger Der Fluch der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Wahrheit“ von Lisa Unger

Die Wahrheit kann schmerzhaft sein - Manchmal ist sie sogar tödlich Für die Journalistin Ridley Jones bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass sie ein Adoptivkind ist. Ihre wahre Mutter wurde ermordet, ihr geliebter Onkel Max entpuppt sich als ihr leiblicher Vater. Und Ridley weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der als tot geltende Max noch lebt – und dass er Verbindungen zum organisierten Verbrechen hat. Denn Max wird gesucht: vom FBI ebenso wie von kriminellen Organisationen. Und ehe Ridley es sich versieht, befindet sie sich mitten in einem Albtraum ... Fesselnd, überraschend und sexy – ein nervenzerreißender Thriller.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Mädchenkrimi..

Der Fluch der Wahrheit

smutcop

13. September 2013 um 09:59

plätscher, plätscher, plätscher. dem Zitat der "booklist" , " ..Roman explodiert bereits auf den ersten Seiten und läßt einen bis zum Ende nicht mehr los.." Konnte ich mich in keinem Moment anschließen. Gerade eben noch drei Punkte, für solide, mit guten Ideen gespickte Krimiunterhaltung, mit der einen oder anderen schlauen Wendung. Nichts jedoch, was mich dazu animiert, mir noch mehr Unger-Werke zu beschaffen. Lesen kann man das durchaus, der boaahh Effekt bleibt jedoch aus.