Für immer sollst du schweigen

von Lisa Unger
Für immer sollst du schweigen

Inhaltsangabe zu "Für immer sollst du schweigen"

Wie gut kennst du die Menschen, die du liebst? Und wie weit würdest du gehen, um sie zu schützen? Der Psychologin Maggie gefällt das Leben in The Hollows, wo jeder jeden kennt und jedem hilft. Doch als in der Nachbarschaft ein junges Mädchen verschwindet, ist es um den Kleinstadtfrieden geschehen. Charlene ist ausgerechnet die Freundin von Maggies Sohn Ricky, der plötzlich unter Mordverdacht steht. Und auch Maggies Mann Jones, der die Ermittlungen leitet, verhält sich auffällig. In Maggies Jugend war in der Gegend schon einmal ein Mädchen verschwunden, und Jones scheint mehr über diesen Fall zu wissen, als Maggie lieb sein kann.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2011
Teil 1 der Reihe "Hollow"