Gedenke deiner Taten

eulenmamas avatar

Spannendes familiendrama ,erinnert mich ein wenig an revenge, die Fernsehserie

Kritisch (1):
MissAustensDiarys avatar

Der Klappentext erzählt die ganze Geschichte - dadurch kommt nicht wirklich Spannung auf

Inhaltsangabe zu "Gedenke deiner Taten"

Wenn sich dein letzter Zufluchtsort als Falle erweist und du deinen schlimmsten Ängsten schutzlos ausgeliefert bist.

Die Schriftstellerin Kate fährt mit ihrer Tochter Chelsea nach Heart Island, um ihrer Mutter Birdie im Sommerhaus der Familie Gesellschaft zu leisten. Doch das ist Idyll ist trügerisch, denn ungebetene Gäste nahen. Emily befindet sich mit ihrem Freund Dean und dessen Kumpel Brad nach einem bewaffneten Raubüberfall auf der Flucht. Der einzig sichere Hafen, der ihr in ihrer Not in den Sinn kommt, ist Heart Island, das ihrem vermeintlichen Vater Joe gehört. Das Trio beschließt, alles auf eine Karte zu setzen und die Insel zu überfallen.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.12.2012