Cover des Buches Gnade deiner Seele (ISBN: 9783442477159)
happytannys avatar
Rezension zu Gnade deiner Seele von Lisa Unger

Rezension zu "Gnade deiner Seele" von Lisa Unger

von happytanny vor 11 Jahren

happytannys avatar
happytannyvor 11 Jahren
Nach "Für immer sollst du schweigen" mein zweites Buch von Lisa Unger. Doch leider bin ich auch jetzt nicht überzeugt.. Jones, Maggie und ein paar andere sind zwar sympathische Zeitgenossen und Lisa Unger hat auch keine schlechte Ideen, doch leider schreibt sie zum Einschlafen. Es kommt absolut keine Spannung auf, es passiert nichts Unerwartes und man wartet einfach nur auf das Ende! Die ganze Geschichte mit Eloise Motgomery verleiht dem Ganzen dann auch noch einen unnatürlichen Touch, was überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Die 2 Sterne gebe ich lediglich für die sympathischen Personen und die ganz gute Idee! In Zukunft werde ich also auf die Bücher von Lisa Unger verzichten, denn ich habe genug zu lesen und brauche mich daher nicht durch langweilige Bücher durchquälen.